n-tv go!: 6 Cent pro Minute in alle deutschen Netze

  • Kann berichten, dass die ring-Aufladevouchers für n-tv go! (und andere GTCom Tarife laut Hotline) funktionieren. Habe heute einen e-va Aufladebon für ring im Kiosk gekauft und mit dem Handy eingelöst. Funktioniert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Wurde heute laut Affilinet aus der Vermarktung genommen.


    Kennst du den Grund? Aber wird doch noch weiter angeboten oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von tibot
    Kennst du den Grund? Aber wird doch noch weiter angeboten oder?


    Wurde leider kein Grund angegeben, nur das man das Programm bei Affilinet vorläufig pausiert.

    Weitgehend harmlos ...

  • Hallo,


    ich erlebe derzeit folgendes:


    Jemand hat eine n-tv Go SIM-Karte im Smartphone und ruft mich an. Ich weise den Anruf ab (d.h. ich ziehe den Button auf den roten Hörer anstatt grün) und rufe dann mit einem SIP Softphone zurück, da es für mich 1,5 Cent kostet anstatt 6 Cent für den Anrufer.


    Dennoch berechnet n-tv go 6 Cent dem Anrufer, als ob ich den Anruf angenommen anstatt abgewiesen hätte. Ist dies so normal und üblich?


    Ich habe es jetzt so geändert das mich der Anrufer nur noch 3-4x durchklingelt und dann selber auflegt und ich rufe ihn dann zurück.

  • simquadrat


    Hast Du im Dashboard den Eintrag "Voicemail" auf "aus" gestellt?

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!