Telekom: Ab 08.12.11 neuer Aktionstarif "Special Complete Mobil"

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    + Laptop/Modemnutzung

    Bei Drosselung ab 200 MB echt :top: :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    + die Hotspot-Flat, die normalerweise 9,95€ im Monat kostet.


    Das war einmal.
    Jetzt nicht mehr als Tarifoption zubuchbar und erhältlich.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bar1
    Also den Tarif finde ich sehr interessant.


    Weiß jemand zufällig ob man bei T-Mobile auch nachträglich noch eine Nummer portieren kann? Wenn ja wie lange geht das?


    Ja, das geht. Meine Nummer wurde auch nachträglich auf den (alten) Aktionstarif geschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das war einmal.
    Jetzt nicht mehr als Tarifoption zubuchbar und erhältlich.


    Bei Telekom "Festnetz" (T-Home) kann man sie so buchen, ohne weiteres Vertragsverhältnis! Hab ich (noch) so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ja, das geht. Meine Nummer wurde auch nachträglich auf den (alten) Aktionstarif geschaltet.


    Seit wann geht das???

  • Für 179 nen iPhone 4S ... insgesamt kommt man da auf 795 oder sowas ... das ist immernoch günstiger als wenn man für 410 +o2blue das nimmt ... da kommt man auf 860 oder sowas ... lohnt schon für besseres netz weniger ausgeben!

  • Bei Laptopnutzung sind die 200 MB aber ein Problem wenn man es oefter machen will. Und gelegentlich ging es auch mit dem alten Tarif. Offiziell war es da zwar nicht erlaubt, geblockt wird es aber auch nicht.


    Hotspot-Flat find ich eigentlich nicht so wichtig, ausser man hat wirklich Gelegenheit ihn haeufig zu nutzen, um Volumen zu sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ja, das geht. Meine Nummer wurde auch nachträglich auf den (alten) Aktionstarif geschaltet.


    Wie hast du das denn hinbekommen?

    the future is bright the future is orange

  • Wenn Mann lieb frag und an die Fachleute kommt ... Dann geht das auch

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Wenn Mann lieb frag und an die Fachleute kommt ... Dann geht das auch


    Ich hab die hotline oft nett gefragt und bekam immer die nette antwort sorry geht nicht. :-(
    Auch im shop sei dies nicht moeglich

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!