1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Soeben hat der gelbe DHL-Bote auch schon bei mir geklingelt und ein Päckchen übergeben. Bin ja gespannt von wem es ist


    *Etikett entziffer*
    *Packung aufreiss*


    :D



    Es ist ...............jaaaaaaaa!!! Gewonnen! Von deltatecc, dem edlen Spender, ein WEISSES VF 246 Handy! Ein kleines feines elegantes Gerätchen, das viel wertiger aussieht als man in dieser Klasse erwartet *g*


    Sowas hab ich mir schon lange gewünscht, war aber immer zu geizig diese Präferenz in einen entsprechenden Kauf umzusetzen.


    Danke an den edlen Spender! :top:


    Es liegt ein Begleitschreiben bei in dem ausdrücklich auf das Kundenkennwort für "Mein Vodafone" hingewiesen wird! Dieses zu beachten ist ratsam, da Deltatecc in der Vergangenheit wohl immer wieder Fragen dazu beantworten musste - jetzt haben sie sich die Mühe eines Begleitschreibens gemacht :)


    Laut Vodafone-Webseite ist der SIM-Lock-Entsperrcode ab 1.5.2013 verfügbar. Ihr könnt euch also das selber nachschauen ersparen :)


    Wie User "Axelchen" schon öfter erklärt hat , haben bei Vodafone oft alle Geräte derselben Serie dasselbe "Ablaufdatum" des SIM-Lock, was nur selten die vollen 24 Monate ergibt.

  • Ich hör grad Stereo-Radio damit , übers Headset :-)


    Und es ist eine Superhaftmatte fürs Armaturenbrett im Auto mit dabei. Als ich das zuletzt im Handel sah, wurde es für 9,99 Euro angeboten.


    Und es ist eine LED-Taschenlampe eingebaut, was auch kein Nachteil ist.


    Eine soeben testweise eingelegte , nicht aktivierte Smobil-SIM wird anscheinend ebenfalls akzeptiert. Also kein strikter Callya-Lock. (Habe aber Callya drin.)


    Das Öffnen des Akkudeckels mit den Fingernägeln war übrigens eine etwas hakelige Angelegenheit, die Bedienungsanleitung schweigt sich zu diesem Punkt aus. Wie war das bei euch? Oder hab ich zwei linke Hände?


    Noch 'ne kleine Frage:
    Weiss jemand was es mit dem Punkt "Anwendungen" auf sich hat?


    Man kann anscheinend auch welche über das Vodafone-Netz herunterladen?
    Kann man solche bei entsprechenden Kenntnissen auch selber erstellen (programmieren)?

  • Vielen Dank an Deltatecc, auch bei uns ist schon Weihnachten.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!