1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • :rolleyes:


    Zum Einen weißt Du gar nicht, ob überhaupt Gewinne versendet wurden, ergo auch nicht, ob Du gewonnen hast.
    Zum Anderen gewinnen nicht alle, sondern 1.000.


    Klingt so, als ob Du meinst, Du hättest einen Anspruch auf einen Gewinn.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ray: Dann entschuldige ich mich, falls es so rübergekommen ist...
    Ich gehe keineswegs davon aus, dass ich Anspruch oder ähnliches auf ein Handy habe. Ich habe lediglich angemerkt, dass beim letzten Gewinnspiel auch geschrieben wurde, dass (fast) alle gewonnen haben. Ich gehörte leider nicht dazu, was ja auch überhaupt nicht schlimm ist. Da ich vermutete, dass die Geräte schon verschickt wurden, dachte ich , ich gehöre halt wieder nicht zu denjenigen, die das Glück hatten, wie (fast) alle anderen eins zu gewinnen.
    Meine Vermutung, dass die Geräte schon versendet wurden, kam wegen des Kommentars von deltatecc eine Seite zuvor, dass (fast) alle gewonnen haben. In meiner Annahme, dass somit auch die Geräte verschickt worden sind, was ja nicht so war, schrieb ich den Kommentar. Sorry nochmals für das übereilige posten.


    Allen weiterhin viel Glück. Möge der Postbote mit Euch sein ;)


    MfG Fertsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!