ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Wie, bei den Blau-Karten? :confused:
Ja, blau.de Karten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Wie, bei den Blau-Karten? :confused:
Ja, blau.de Karten.
DeltaTecc = Fliegender SaarLänder?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Nein.-
Es handelt sich hier um den sogenannten Fliegenden Saarländer *LOL*:p :cool: :top:
[small].. der das Kap der guten Hoffnung nicht erreicht hat und nun immer weitersegeln bzw. weiterverlosen muss.[/small]
Man lernt ja nie aus; aber den "Fliegenden SaarLänder" halte ich jetzt doch zu weit hergeholt und ich bezweifle auch dessen Existenz (obwohl ich in persona schon einige erlebt habe - hmm?);
[ müsst' ich diesmal meine Signatur ändern?].
Das einzige ernsthafte (! :D) FlugGefährt, das mir bekannt ist, ist das WeltRaum-Shuttle Lyoner 1, (gesprochen: Lai-o-nier Wonn), das vom (fast) europaweit bekannten Cape Kappes seine Mission aufnehmen soll.
Vielleicht verlost der Müller-Philip demnächst ja eins der hochbegehrten 25 One-Way-Tickets?
:p :cool:
Schau' ma' mal!
Hochbegehrt?
ZitatSie entscheiden also mit, welche Saarländer als erste den Mond betreten sollen.
:top:
ymmd!
:p :o :cool:
Deltatecc Gewinnspiel/callya mit Guthaben
Hallo zusammen,
kann mir mal einer die beste Vorgehensweise bezüglich des Tarifwechsels der Callya Smartphon Fun erklären.
Ich würde gern in einen Grundpreisfreien Tarif z.B. Talk&SMS wechseln. Muss ich dazu erst die Callya smartphone Fun Sim im Netz einbuchen und dann über die Hotline die Grundgebührerstattung beantragen oder ist es besser bevor ich die Sim einbuche die Tarifänderung in meinen Wunschtarif zu beantragen ( ablesen der Tel . Nr. vom Sim Karten Blister). Wird dann die Grundgebühr gar nicht erst abgebucht. Wann genau wird denn der Grundpreis abgebucht?
Wie klappt das mit der Grundgebührerstattung durch die Hotline? Ich habe natürlich einige Seiten vorher über das Tema gelesen, aber ich bin nicht sicher ob das mit dem Tarifwechsel / Grundgebührerstattung klappt , da ich die Erfahrung gemacht habe, daß die Hotliner bei Callya nicht unbedingt als Muttersprache deutsch haben.
Ich habe eine Callya Rufnummerportierung beantragt und habe bei mehreren Anrufen immer einen Mitarbeiter aus dem deutschsprachigen Callcenter in Kairo an der Strippe gehabt ohne das ich das beeinflussen konnte. Manchmal geht das ja ganz gut aber wenn der Mitarbeiter beim erfassen der Rufnummer schon Probleme hat, brauch man über tiefergehende Probleme nicht zu sprechen.
Für Infos bezüglich der Grundgebührenerstattung wäre ich dankbar!!
@ deltatecc: Danke wiedermal für die geilen Gewinnspiele!!!
:top:
danke für die blau karten.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Na schön: http://www.deltatecc-gewinnspiel.de/o2/
Teilnahmeschluss: 06.08.2012
jpee ist es schon soweit
Handys unterwegs? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
danke für die blau karten.
Habe diesmal keine bekommen, buhuuu, wääh, schluchz.
Oder dauert der Versand nur uneinheitlich lange?
Muss mich korrigieren, habe nun, vermutlich als einer der letzten, eine Blau.de SIM-Karte bekommen.
Die Zollkontrolle an den Grenzen zum ausserbayerischen Ausland behindert Importe aus dem Saarland scheinbar nach wie vor...
:p
Anscheinend hat sich bis zur Post noch nicht herumgesprochen, dass wir in einem gemeinsamen Bundesstaat leben, anders kann ich mir die lahmen langen Postlaufzeiten nicht erklären ![]()
(Oder spielen noch die Animositäten zwischen Saarländern und Pälzern eine Rolle, zumal die Pfalz mal zu Bayern gehört hat?)
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Die Zollkontrolle an den Grenzen zum ausserbayerischen Ausland behindert Importe aus dem Saarland scheinbar nach wie vor...![]()
:p
Anscheinend hat sich bis zur Post noch nicht herumgesprochen, dass wir in einem gemeinsamen Bundesstaat leben
Das ist ja auch erst seit 1957 der Fall (wirtschaftlich sogar erst seit 1959). So schnell kann das schlichtweg nicht umgesetzt werden, das musst du doch berücksichtigen.
Es liegt schlicht und einfach daran, daß saarländische Post erst in Quarantäne muss. Selbst die direkten und indirekten Anrainerländer kennen das Saarland ja nur noch im Zusammenhang mit weltweiten Naturkatastrophen, weil der geographische Schadeinfluß immerzu in Saarländern bemessen wird. Da wird der Vergleichswert Saarland natürlich auch mit der Ursache von Schaden und Unheil in Verbindung gebracht. Postverzug ist da noch eine harmlose Variante.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!