[Cosse.de] SF Internet WE (24,95€ o.14,95€) + Iphone 4S,Ipads,Note,Cash!Ware lagernd!


  • Hallo zusammen,


    Anbei unsere Angebote. Ich hoffe, es ist was für Euch dabei :) Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.



    Angebot 1: Vodafone Superflat Internet Wochenende
    Dieser Tarif beinhaltet folgende Leistungen:
    # Wochenendflat ins dt. Vodafone und dt. Festnetz
    # Mobile Internetflatrate (Drosselung ab 200MB)
    # Grundgebühr: 24,95 € /mtl.
    # Anschlußgebühr: entfällt
    # Laufzeit: 24 Monate


    Folgende Geräte kann ich Euch hierzu anbieten:


    - Iphone 4S 16 schwarz, frei, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - Iphone 4S 16 weiss, frei, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - Samsung Galaxy Note, frei, am Lager | Auszahlung: 60,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - 2x Samsung Ace, frei + kostenl.Prepaidkarte, am Lager | Auszahlung: 120,00€ CASH | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 16 GB, schwarz, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 32 GB, schwarz, am Lager!| Zuzahlung: 69,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 64 GB, schwarz, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 64 GB, weiss, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich


    ****************************************************************************


    Angebot 2: Vodafone Superflat Wochenende
    Dieser Tarif beinhaltet folgende Leistungen:
    # Wochenendflat ins dt. Vodafone und dt. Festnetz
    # 90 Minuten in alle Netze
    # Grundgebühr: 14,95 € /mtl. (rechnerisch nur 9,95€ durch Auszahlung)
    # Anschlußgebühr: entfällt
    # Laufzeit: 24 Monate


    Folgende Geräte kann ich Euch anbieten:


    - Playstation 3 (320 GB) + Samsung E1050 frei, am Lager | Auszahlung: 120,00 € Cash | Zum Angebot: Klick mich
    (Hinweis: Der Link zum Angebot könnte sich ab morgen ändern, werde es dann entsprechend nachpflegen)


    ****************************************************************************
    Angebot 3: Vodafone MobileInternet Flat 7,2 inkl. OnlineVorteil


    Dieser Tarif beinhaltet:
    # 5 Gb Datenvolumen (danach Drosselung auf 64 kbit/s)
    # bis zu 7,2 Mbit/s Geschwindigkeit
    # Guddi: 6 Monate mit doppelter Geschwindigkeit (14,4 Mbit/s) surfen ohne Aufpreis)
    # Telefonie und SMS sind möglich (29 Cent/Min. und 19 Cent/Stk.)
    # Grundgebühr: 34,99 € / mtl.
    # Anschlußgebühr: 29,99 €, einmalig
    # Laufzeit: 24 Monate


    Folgende Geräte kann ich Euch hierzu anbieten:


    - iPad 2 3G 16 GB, schwarz, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 32 GB, schwarz, am Lager!| Zuzahlung: 59,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 64 GB, schwarz o. weiss, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich
    - iPad 2 3G 64 GB, schwarz o. weiss, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich


    Vorab wünsch ich Euch schon mal einen entspannten 2. Advent :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Wie sieht es mit dem iPhone 4S in weiß 32GB im Tarif SF WE für 24,95€ bzw mit dem iPhone 4S 16GB weiß im Tarif für 14,95€ aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deathslayer
    Bleibt das die einzige Dezember-Aktion von euch oder kommt da noch was anderes?


    Hi Deathslayer,


    nein, das wird nicht die einzige Aktion bleiben.
    Wir kommen in der nächsten Woche noch mit einigen Angeboten raus. Ein Händler prescht hier ja bereits vor. Wir halten uns in diesem Fall allerdings an die Regeln und Vorgaben ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    Versteh ich das richtig - PlayStation + Auszahlung mit Angebot 2? :confused:


    vollkommen richtig, ehraz :)

  • Hallo,


    habe ich das richtig gelesen, dass ich mit Gewerbenachweis beim angebot 3 nochmal 15% bekomme?



    sprich : 34,99-15% = 29,74?


    Was benötigt Ihr als Nachweis?


    Grüße tidish

  • Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    vollkommen richtig, ehraz :)


    legst du noch einen wireless controller bei und ich bin dabei! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!