Telekom Special Complete Mobil (100 Freiminuten) 29,95€ mtl. TOP Geräte 12/2011

  • Hallo,


    ich habe mir den Vertrag mit dem Google Nexus am 05.12. bestellt. Wie lange wird noch in etwa der Tarifstatus auf "in Bearbeitung" stehen um dann endlich das heiß ersehnte Gerät+Vertrag in den Händen zu halten?


    Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen! :)


    Gruß,
    Mischa

  • Ich bitte um eine PN mit


    1. einem Auszahlungangebot für den Tarif "Telekom Special Complete Mobil".
    2. eine Angebot für ein Iphone 4s 16 GB schwarz mit dem Tarif "Telekom Special Complete Mobil".


    Vielen Dank!

  • Wie lange ist die durchschnittliche Bearbeitungsdauer, meine Unterlagen sollten schon seit Donnerstag da sein, ich hab keine weitere Mail bekommen, abgesehen von der, welche man kurz nach dem Bestellen kriegt .

  • Same here, Bei mir seit Donnerstag in Prüfung. Hab schon ne Mail an den Support geschrieben. Telekom hat wohl atm Problemchen ;)

  • Hi,


    @all PN's sind raus.
    Johnson11 IPhone 4s nicht möglich
    Mister-Chucker Rufnummermitnahme nicht möglich da der Neuvertrag im selben Monat aktiviert werden muss indem der Alter ausläuft...Sensation XE ist ein freies Gerät.
    @m1scha/Proceed999/radon27 schick mir bitte eine PN mit deiner Auftragsnummer.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!