Allgemeiner Tablet Schnäppchen-Thread

  • Ja. Ist seit Monaten bekannt, die Tablets sind ok, der Preis auch. Vor einem halben Jahr war der Preis super, jetzt nicht mehr, da Zoll+Steuer+Versand.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Naja, 130€ für ein 8,9" FHD Tablet mit nem Dualcore finde ich immer noch recht gut - welche Alternativen bleiben denn da?
    Das Tolino für 250 oder das Kindle mit ner SW, die doch sehr eingeschränkt ist (und soweit ich mich erinnere geht es mit CM auch nicht so einfach).
    Das einzige was ist wirklich negativ finde ist, daß er einen speziellen Stecker nutzt und man nur recht schwer an ein Ersatzkabel (aus UK oder US) kommt.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Also ich halte den Preis des Nook für hervorragend. Bei dem Gerät, das ich erhalten habe, konnte ich zudem keine Gebrauchsspuren entdecken, was sich ja mit der überwiegenden Anzahl der Erfahrungsberichte deckt.


    Was Timba meint, ist mir nicht klar. Das Angebot so gibt es IMHO nicht "seit Monaten" sondern seit ein paar Wochen. Vorher kenne ich die Angebote zum Nook HD+ nur mit Neugeräten, bei denen ja wohl Versand und Einfuhrumsatzsteuer bei Lieferung nach Deutschland genauso angefallen wären.

  • JHöre nicht auf andere sondern mach selber deine Erfahrungen...


    und genau deshalb hab ich es mir heute nachmittag auch bestellt für knapp Euro 135,00 Gesamtkosten incl. Lieferung! Bei meinem 16 GB Ipad geht es mir einfach auf den Zeiger dass der Speicher nicht erweiterbar mit Speicherkarten ist.


    Genau wie arne schreibt muss man erstmal mit der Auflösung eine preisgünstige Alternative finden

  • Da hast Du aus meiner Sicht wirklich nichts falsch gemacht. Das Gerät ist, selbstverständlich auch gerade in Anbetracht des Preises, wirklich klasse! Allerdings habe ich bei einem anderen Händler bestellt. Etwas ärgert es mich nur, dass ich gerade erst in den USA war. Aber man kann ja nicht an alles denken. :cool:

  • Bei Android-hilfe gibt es dazu auch schon mehrere Threads.
    Ich bin mit meinem bisher auch sehr zufrieden (Versand hatte im September auch nur ne gute Woche aus den USA gedauert) - nur das es so wählerisch mit den Ladegeräten ist nervte ein bißchen... :p
    Hab dann vor 2 Wochen mal auf CM 10.2 als Snapshot-Version geflasht. Auch das klappte super, bin seitdem aber wenig zum Testen gekommen... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • CM10.2 läuft super auf dem NOK HD+. Empfinde das Tablet auch als ausreichend schnell. Habe noch einen iPad mini Clone (Vido Mini One) im Einsatz, das ist ein bisschen schneller, aber nicht dramatisch.

  • Bayernpeter and all:


    Das die Nook HD und HD+ dauerhaft bei dem besagten Ebay-Händler zu dem Preis verkauft werden, ist nichts neues, nur weil es im TT oder bei m y d e a xx nicht besprochen wurde und ihr davon nichts wisst. Sorry... Es war zeitweilig sogar noch billiger zu haben, einfach mal hier lesen, wenn ihr es nicht glaubt:


    fatwallet.com oder slickdeals.com

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!