Allgemeiner Tablet Schnäppchen-Thread

  • Bis morgen 9 Uhr ACER Iconia B1-710 7" Tablet 16GB weiß bei Saturn für 89€. Idealo Preis liegt aktuell bei knapp 125€.


    http://www.saturn.de/mcs/produ…916,746486.html?langId=-3

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Asus PadFone 2 SmartPhone 64GB, 2GB RAM, Android 4 inkl. 25.7cm (10.1Zoll) Tablet in Weiß / Schwarz


    Produktbeschreibung


    Aktionspreis von 399 € nur gültig von Freitag, 8. November 2013 (10 Uhr) bis Montag, 11. November 2013 (10 Uhr).


    So geht es:
    1. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
    2. Loggen Sie sich ein, bzw. registrieren Sie sich als Neukunde für MeinPaket.de.
    3. Geben Sie bei Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht den Gutscheincode OHA4ASUSPADFONE2 ein.


    http://www.meinpaket.de/de/asu…1B90E0899CE63B354425.as03

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Sony Xperia Tablet Z 16GB LTE schwarz



    Produktbeschreibung


    Aktionspreis von 479,99 € nur gültig von Dienstag, 12. November 2013 (10 Uhr) bis Mittwoch, 13. November 2013 (10 Uhr).


    So geht es:
    1. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
    2. Loggen Sie sich ein, bzw. registrieren Sie sich als Neukunde für MeinPaket.de.
    3. Geben Sie bei Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht den Gutscheincode OHA1SONYXPERIA ein.


    http://www.meinpaket.de/de/son…b-lte-schwarz/p500806247/

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ASUS Transformer Book T100TA-DK002H für 299,- EUR bei Cyberport Berlin-Steglitz inkl. Jahresabo ePaper


    Anlässlich der Bambi-Verleihung in Berlin am 14.11. gibt es nur morgen folgendes Angebot bei Cyberport in Berlin-Steglitz:


    Besagtes Tablet Hybrid Touch Notebook für 299,- EUR (idealo ab 379 EUR). Die ersten 5.000 Käufer erhalten außerdem gratis nach Wahl ein Jahres-Abo (ePaper) von einer der nachstehenden Zeitschriften:


    BUNTE, COVER, PLACES OF SPIRIT oder PLAYBOY



    Eigenschaften des Tablets/Notebooks:


    CPU: Intel Atom Z3740, 4x 1.33GHz • RAM: 2GB • Festplatte: 32GB Flash • Grafik: Intel HD Graphics (IGP), Micro HDMI • Display: 10.1", 1366x768, kapazitiv Multi-Touch • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0 (Micro-USB) • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: microSDHC • Webcam: 1.2 Megapixel (vorne) • Betriebssystem: Windows 8.1 64bit • Akku: Li-Polymer, 12h Laufzeit • Gewicht: 523g (1.03kg mit Dockingstation) • Abmessungen: 263x171x10.5mm • Besonderheiten: Kompass, Gyroskop, Beschleunigungssensor, Lichtsensor, inkl. Dockingstation • Herstellergarantie: zwei Jahre

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ipad air+welt abo


    Hallo, wie seht ihr dieses Angebot:


    http://bundle.welt.de/?var=weihnachtsbundle&cpo=1


    IPad Air 16gb mit Cellular plus Welt Abo für 359,76.


    Mir würde es nicht um das pad gehen sondern um das praktisch kostenlose Abo wenn ich das pad kaufe. Meint ihr das mit dem Wiederverkauf für den preis könnte klappen?

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • mein fehler


    Sorry, mein Fehler. Kommt davon wenn man nicht zu ende klickt.


    So ist das ganze nicht mehr interessant, zumindest für mich.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • notebooksbilliger.de verkauft das Apple iPad Air 128 GB Cellular + WiFi als eBay WOW! des Tages für 819,- €.


    http://www.ebay.de/itm/Apple-i…cm-9-7-Zoll-/181261020297

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Offline bei Saturn:


    Surface RT mit 64GB incl. Touchcover für 249 Euro.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!