Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

  • Meilow


    Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Egal, am 3.5. wissen wir es endgültig. Wichtiger als die Form sind mir die verwendeten Materialien, ich hoffe stark, daß das Gehäuse wirklich aus Keramik und nicht aus Plastik ist.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hoffentlich wird das S3 nicht SO rund, wie die Bilder zeigen. Ich mag das eckige Design des S2.


    Naja, eigentlich auch egal. Werd das S2 wohl min. noch ein weiteres Jahr nutzen. Bis auf das Display (Ja der Display-Wahn hat mich auch gepackt :)), HD Auflösung wäre schön, bin ich immer noch angetan von dem Gerät. :top:

  • Noch ca. 24 Stunden, und dieser Thread explodiert ^^
    Ich glaube ja nach wie vor nicht an eine Vorstellung morgen, und wenn ja, dann wird's keine Sensation. Man müsste HTC mit ihrem One X schon mehr als deutlich übertreffen... Gerade in der Materialauswahl.

  • Leute bleibt entspannt...


    es ist und bleibt einfach nur Samsung

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Mal im Ernst. Die Unterschiede heute zwischen den Geräten sind doch keine Quantensprünge mehr.
    Ich erwarte hier eigentlich auch keinen solchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Ich erwarte hier eigentlich auch keinen solchen...

    Was erwartest Du denn?


    Man könnte mal bei der Akkukapazität Quantensprünge vollziehen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!