ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Vielleicht war der Verkäufer so dumm und hat ein falsches Bild geklaut ?!?:confused:
Das weiss ich auch, dass da kein Silver Edition abgebildet ist, aber fragt den Verkäufer doch einfach!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Vielleicht war der Verkäufer so dumm und hat ein falsches Bild geklaut ?!?:confused:
Das weiss ich auch, dass da kein Silver Edition abgebildet ist, aber fragt den Verkäufer doch einfach!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ihr checkt es wohl nicht ganz, oder?
Auf dem Bild ist ein schwarzes abgebildet, in der Artikelbeschreibung ist von der Silver Edition die Rede.
Erklärung?![]()
Alex.
Wenigstens einer, der mich versteht.:D
Danke, Alex. ![]()
Damit mein Beitrag nicht ganz OT ist: ![]()
S3 Com grün aka D2 Handy 4026 - 5€ geht in Ordnung, denke ich
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Siemens A55 A 55 Neu ganz billig!!! 50 Euro
Erst lesen, dann posten. ![]()
Zitate aus der Auktion:
ZitatIch verkaufe hier ein gebrauchtes Handy Siemens A55
ZitatEs ist nur ca. 1 cm großer Riß in der Oberschale am Display.
Alex.
Hat jmd noch Interesse an einem C35 :confused: 30 € SK aus NRW
Diesmal ein S35 + Vodafone Karte ohne Guthaben 40 €SK
Handy mit Ladegerät und D2 Vodafone Karte ohne Guthaben. Ein Jahr alt und optisch einwandfrei
S35 + S45 mit Ladegerät , Akku usw fuer 69 € SK
mastaplan2k2: In den Schnäppchen Sammelthreads kann man auch diesen hier verwenden ==> 
Danke.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!