SMS Flat + Internet Flat = Welche Prepaid?

  • Nimm Dir doch den CallYa Smartphone Fun - Internetflat mit 200MB + Allnet SMS Flat für 9,99 €. Telefonie 9ct. in alle Netze.


    Sollte doch ganz gut passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netsky
    Nimm Dir doch den CallYa Smartphone Fun - Internetflat mit 200MB + Allnet SMS Flat für 9,99 €. Telefonie 9ct. in alle Netze.


    Sollte doch ganz gut passen.


    Hatte ich auch mal überlegt ... nur leider hat der Tarif KEINE richtige SMS-Flat!
    Man kann täglich max. 40 oder 50 SMS senden ... alles was drüber ist muß man zahlen :(
    Außerdem gibts auch ne monatliche Begrenzung auf 1000 Stk.
    Außerdem kostet der Tarif 15 Euro, wenn man über 25 ist ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Bin da aktuell auch am suchen in dem Bereich, zwingend D1 oder vodafone Netz. Habe schon ein paar nette Angebote gefunden aber überall dann heftige Preise für Folgeminuten...

  • Der Smartphone Fun ist vom Preis(9,99) und Leistung (D-Netz) das beste was zur Zeit auf dem Markt ist.
    Natürlich muss jeder schauen ob der Tarif zum Nutzen passt.

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was ist an 9 Cent (Smartphone Fun) heftig?


    den Tarif hatte ich noch nicht gefunden oder wohl übersehen.
    das klingt ja sehr gut, was ich nicht ganz verstehe es ist doch eine sms Flatrate in dem Grundpreis inklusive internetflat dabei. wieso dann nochmal 9 Cent pro sms außerhalb der inklusivleistung?


    und ist das Alter bei Bestellung maßgebend oder verteuert sich der Tarif automatisch dann später?

  • Du hast 50 SMS/Tag bzw. 1000 SMS/Monat inklusive. Fuer den Preis ist das Alter des Nutzers entscheidend, Verifikation per SMS ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du hast 50 SMS/Tag bzw. 1000 SMS/Monat inklusive. Fuer den Preis ist das Alter des Nutzers entscheidend, Verifikation per SMS ;)


    Kommt eine Warnung wenn man die 50 SMS/Tag überschreitet? Das kann ja je nach Situation an einem Tag schon mal sehr schnell passieren.


    OK, den letzten Satz deute ich mal so, dass das ganze nicht wirklich kontrolliert wird.

  • Smartphone Fun


    Es kommt keine Meldung nach den 50 Sms pro Tag,jedoch ist im Zeitalter von Whatsapp usw. denke ich 50 Sms pro Tag ausreichend.

    o2 Can Do ;)

  • klar normal schon, aber das ist dann wieder so eine unnötige Einschränkung die irgendwo einen faden Beigeschmack hinterlässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!