SMS Gewinnspiel - an Alle

• Re: MTV?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das ist Fernsehen, gell?

Gibt es auch ´nen Link?

Ja, MTV ist ein Musiksender im Fernsehen! ;) ...

Du kannst ja z.B. auch mal hier gucken (http://www.zed.de) ... die haben auch diese Dienste.

Chris

• Also ich finde 49 Cent angemessen. Aber Preise wie ein P800 finde ich zu hoch gegriffen. Was viele Leute sicher anspricht wäre ein 7650, 3650, 7210, S55, T400 und so. Das wären für mich so Gewinnspiel-Handys die für den Betreiber des Gewinnspiels auch noch bezahlbar sind ;)

Gruß, datmoe

datmoe

• Teure SMS

AHA!

Und ich habe mich neulich schon gewundert, warum eine ältere Dame von einer Handyrechnung über 1200 Euro für SMS geredet hatte, die Ihre Enkelin erzeugt hatte.

Jetzt ist mir das klar!

Ich dachte die Kleine kann auf ´nem Handy 10-Finger-Tippen :D :D :D

Noch mal zum Topic:

Warum soll irgendwer etwas verlosen, wenn er keine Werbung machen will, oder soll der Gewinn über die SMS-Preise bezahlt werden?

• 99 cent wären für mich ok.

Kann Sascha nur zustimmen, wo sollen denn die Preise herkommen, wenn die SMS am besten umsonst sein solln und keine Werbung geschickt werden darf?

Was hat dein Bekannter eigentlich vor? Einfach nur ne SMS schicken, oder auch mit Lösungwort, spricht Aufgabe?

MfG, Michael

PS: Mich würd dann das Resultat interessieren, sprich die SMS Gewinnspiel aktion.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wer mit machen will macht mit und erhält hinterher keine Werbe SMS.

Und wer garantiert das? Du?? ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also: sagen wir mal dein Bekannter verlangt 99 Cent pro SMS. Dadurch hat er vielleicht einen Gewinn von 70-80 Cent pro SMS. Wenn das ganze groß aufgezogen wird und einige tausend mitmachen, kann man die Gewinne gut finanzieren und vielleicht springt dabei noch Gewinn raus. (z.b. zwei Handys werden verlost á la 200 € = 400 €. Dann machen sagen wir mal 2000 User mit= 2000*80 Cent - 400 € = 1200 € Gewinn.) ;)

• Zitat

Original geschrieben von narob
    Also: sagen wir mal dein Bekannter verlangt 99 Cent pro SMS. Dadurch hat er vielleicht einen Gewinn von 70-80 Cent pro SMS.

Ich glaube kaum das Du mehr als 50 - 60% der Kosten vom Provider bekommst...

MfG, Michael

• Wieviel man vom Provider bekommt weiß ich nicht, aber man muß die Preise natürl. von den sms Einnahmen finanzieren.
    Ok, danke erstmal für Eure Vorschläge. Ich werde mir auch nochmal Gedanken machen und Ihm dann Ratschläge unterbreiten.

• Er sollte sich auch über die rechtliche Situation im klaren sein!
    Schließlich betreibt er hier ein Gewinnspiel und diese unterliegen in Deutschland strengsten Auflagen!

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!