wollte gerade 'nen Link für ein 6210 für 40€ posten, aber plötzlich geht Ebay bei mmir nicht mehr :confused:
geht's bei euch noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte gerade 'nen Link für ein 6210 für 40€ posten, aber plötzlich geht Ebay bei mmir nicht mehr :confused:
geht's bei euch noch?
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
sorry für OT, aber geht bei euch Ebay auch nicht mehr :confused:
jo ist so bei mir ist gerade eine Auktion abgelaufen aber keine Ahnung für wieviel:confused:
Item title is currently unavailable
30. Nov. -- US $0,00
EUR 0,00 0
:confused:
Sämtliche Auktionen im Bereich Handys kann ich grad auch nicht sehen,
alles andere klappt aber...
sorry für OT, aber geht bei euch Ebay auch nicht mehr :confused:
"This documen contains no data."
Aber ebay.com geht. Einfach die Nummer rüberkopieren und da anschauen.
Hallo,
Scheint ein lokales Problem zu sein!
Bei mir funktioniert alles wunderbar! ![]()
(Bin seit 30min die ganze Zeit auf Ebay unterwegs!)
ciao
Chris
jo, bei mir geht auch der komplette Handybereich bei ebay.de nicht mehr. Über ebay.com geht das ganze aber wunderbar! (dieser kleine Fehler hat mir eben ein Nokia 8148 für 3,51€ beschert *gg*)
Falls der Verkäufer da mit spielt.Ich würde es nicht tun.
wollte gerade 'nen Link für ein 6210 für 40? posten, aber plötzlich geht Ebay bei mmir nicht mehr :confused:
geht's bei euch noch?
Doch, ohne Probleme. Evtl. mal Cache leeren?
Edit: Jetzt auch bei mir nicht mehr. "Seite nicht gefunden" als Ebay-interne Fehlermeldung..
Einfach lächerlich ebay:flop:
Die gewschädigten Vk sollten den Verantwortlivhen mal Feuer unter A*sch machen!
Ich hab hier in der Kat. HoV 17 Seiten Handys mit Restlaufzeit <1 Minute:D
Alle schon längst abgelaufen natürlich...
Kann es sein, dass jemand die Handy-Sektion (oder ganz ebay?) gehackt hat? Jedenfalls kann ich mir keine Artikel anschauen, nur noch die Suchlisten funktionieren. In "Mein Ebay" sind alle Beobachteten und Bebotenen Artikel nicht auffindbar oder angeblich beendet. Die Titel stehen dort auch nicht.
Ja, sehr ärgerlich. Ich wollte eben ein 6510 für 10 € kaufen, aber seitdem ging es nicht mehr :mad:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!