Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• eviltom

Denke das die auf die 8210 Software geflasht worden sind. Technisch wohl machbar. Das mit der Garantie ist dementsprechend auch falsch oder wenn dann nur über den Anbieter selber. Da die NSC's auf die Importe wohl keinen Finger legen. Dessen bin ich mir aber bewußt und solange das Gerät dem Rest entspricht kenn ich auch das Risiko im Falle eines Defektes. Meine Sorge ist eher das ich, wenn überhaupt, einen Ziegelstein mit ca. 120 Gramm Gewicht bekomme.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Hi!

Der Preis ist an sich sehr gut.Ich würde es sicherheitshalber per Nachnahme ordern.Soll dann aber 17,50€ Porto kosten.:eek:

Hätte jemand Lust auf ein 8250? Man könnte ja 2 bestellen und die Nachnahmegebühren teilen und das andere Handy günstig per UPS für 5€ verschicken.

Im Lieferumfang steht nix von einer OVP,weiter oben schon.Farbe ist auch net angegeben.:rolleyes:

Gruß Dominik

• @ Dominik

für 17,50 Eur. (35 DM ...ja ja, ich weiss ;)) kannst Du das Ding auch einfliegen lassen ;)

Find ich unverschämt, hat der nen Schaden ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    P.S. toyboy: Hast du jetzt Interesse bekundet? :D

Puuuuuh, ich weiss nicht...! Wenn nicht Nokia draufstünde wäre ich vermutlich dabei ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Dominik

ahhhhhhhhhhhhh nein! :D (ist zwar ein relativ seltenes Modell, aber wäre nur für die Vitrine *und da steht schon mein altes 8210* und dafür habe ich im Moment........) ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• @all

8250

Die komplette Anschrift ist bei der Mail vom Anbieter jetzt mit dabei. Werd den Betrag mal überweisen. Auf Nachname bei den Konditionen hab ich wenig Lust. Dazu bin ich dann auch nciht sicher, daß es das Mobile ist. Wenns schnell geht und die Auktion noch läuft, berichte ich euch alles andere ( Farbe , OVP und soweiter ).

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Ich schätze das es "umgebaute" 8210 sind, also ein anderes (billiges) Cover drauf und fertig...! :rolleyes: Ist aber nur ne Vermutung... :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Moin!

Der gute Mann hat mir gerade bestätigt,daß die Geräte unbenutzt und mit OVP sind.Nachnahme geht auch jedoch soll man die 17,50€ per Vorkasse bezahlen,weil viele Kunden das Paket nicht entgegennehmen und er auf den Portokosten sitzenbleiben würde.Naja...da warte ich mal lieber ab.
    Die Nachnahmegebühr hat er extra so hoch gewählt damit die Leute lieber Vorkasse nehmen,nur frage ich mich warum...schließlich kassiert er das Porto eh vor Versendung.:confused:

Gruß Dominik

• @ Dominik,

merkwürdig!

wohnt da keiner in der Nähe ?

Hat hier eigentlich das 139 Euro 8850 gekauft ?!(gebraut aber im neuen Zustand soll es gewesen sein...)

Ich würde nichts bei dem kaufen ....... schon alleine wegen dem überteuerten Porto, denn VK 9 Euro sind genauso unverschämt!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!