Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Moin!

Der gute Mann hat mir gerade bestätigt,daß die Geräte unbenutzt und mit OVP sind.Nachnahme geht auch jedoch soll man die 17,50€ per Vorkasse bezahlen,weil viele Kunden das Paket nicht entgegennehmen und er auf den Portokosten sitzenbleiben würde.Naja...da warte ich mal lieber ab.
    Die Nachnahmegebühr hat er extra so hoch gewählt damit die Leute lieber Vorkasse nehmen,nur frage ich mich warum...schließlich kassiert er das Porto eh vor Versendung.:confused:

Gruß Dominik

Ich bekunde hiermit mal Interesse! :top:

• toyboy wegen den Versandkosten.
    9 Euro sind zwar viel, jedoch im Verhältnis zum Aufwand wenig.
    Mal so kurz überschlagen, er braucht einen Karton und Polsterung, sagen wir 1 Euro. Er muss verpacken, muss mit dem Paket zur Post fahren, min. halbe Std Aufwand. Versandkosten sind 5,70 Euro; + 1 Euro Verpackung und Polsterung, 6,70 Euro.
    Und wenn du jetzt mal noch eine halbe Std Arbeitszeit rechnest bei sagen wir mal wohl untertriebenen 5 Euro / Std, = 2,50 Euro.

Natürlich kann man jetzt mit Quelle, Otto oder Amazon kontern. Solche Konzerne haben allerdings auch die Logistik dafür, da werden die Pakete abgeholt, etc.
    Das ist eben bei einem Privatmann bei EBay der per Post verdendet nicht so.
    Ich käm zwar persönlich nicht auf die Idee 9 Euro zu verlangen, aber rein rechnerisch und kaufmännisch kann ich den Preis nachvollziehen.

So, Back to topic. ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Sag dem Kerl doch bitte mal, daß er ein Screenshot, wenn er *#0000# gedrückt hat machen soll, dann werden wir ja wissen, ob's ein geflashtes 8250 oder ein 8210 mit Fakecover drauf ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sag dem Kerl doch bitte mal, daß er ein Screenshot, wenn er *#0000# gedrückt hat machen soll, dann werden wir ja wissen, ob's ein geflashtes 8250 oder ein 8210 mit Fakecover drauf ist.

Gute Idee. :top:
    Ich würde eventuell auch eins nehmen.

• @ Fockx

hast Du auch mal gelesen, wenn Du die Ware ohne ebay kaufst, "sparst" Du 2,50 Euro.

(komisch ne :D)

Im übrigen würde das mit Deiner Rechnung nur hinkommen, wenn der alles Packmaterial neu kauft!

7,50 kann man noch irgentwie akzeptieren....

aber ok, back to Topic :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Er meinte das sind Original 8250.Ich warte erstmal ab bis gummibaum sein 8250 hat.Investiere momentan ne Menge Kohle in was anderes...:D

Gruß Dominik

na du hast geduld, die handys sind in wenigen stunden weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!