entweder er ist ein 92er Freak oder da stimmt was nicht
naja egal ist eh schon weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
entweder er ist ein 92er Freak oder da stimmt was nicht
naja egal ist eh schon weg
da steht ohne Garantie... also kein wirkliches Schnäppchen... ![]()
Hallo !
Nokia 3510
+ D2 Callya-Karte mit 15 Euro Guthaben
+ Headset
+ Ledertasche
für 92 Euro SOFORTKAUF !
(6 Euro Versand)
Habe nichts mit der Auktion oder dem Verkäufer zu tun.
Alex. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo !
Nokia 3510
+ D2 Callya-Karte mit 15 Euro Guthaben
+ Headset
+ Ledertasche
für 92 Euro SOFORTKAUF !
(6 Euro Versand)
Habe nichts mit der Auktion oder dem Verkäufer zu tun.
Alex.
IMHO gehört das mehr zum ebay "ist das angebot seriös" Sammelthread. Kommt mir etwas seltsam vor. Gar nicht mal so wg. dem Preis, aber hast du mal geschaut, was der Verkäufer davor so verkauft hat? Soweit ich das sehen konnte hat er nur Gartenzubehör (oder ähnliches) und Mini-Skateboards verkauft. Warum plötzlich soviele Handys mit Prepaid Karte?
Nach den ganzen Diskussionen um gehackte ebay Accounts, bin ich echt skeptisch.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
IMHO gehört das mehr zum ebay "ist das angebot seriös" Sammelthread. Kommt mir etwas seltsam vor. Gar nicht mal so wg. dem Preis, aber hast du mal geschaut, was der Verkäufer davor so verkauft hat? Soweit ich das sehen konnte hat er nur Gartenzubehör (oder ähnliches) und Mini-Skateboards verkauft. Warum plötzlich soviele Handys mit Prepaid Karte?
Nach den ganzen Diskussionen um gehackte ebay Accounts, bin ich echt skeptisch.
Gruß
Sir
Wieso im lokalen mediamarkt gab es das auch für 99 Euronen? Und das Gerät war nicht mal gesimlockt!:)
Deshalb meinte ich ja "gar nicht mal so wg. dem Preis". Der hat mich nicht so gewundert, sondern der Umschwung der Verkaufsgewohnheiten des Sellers.
Egal.
Now BTT.
Gruß
Sir
ZitatWieso im lokalen mediamarkt gab es das auch für 99 Euronen? Und das Gerät war nicht mal gesimlockt!
also ich hab es leider bis jetzt in keinem Mediamarkt gesehen seit wann gibt es denn dieses Angebot?
Ich sagte auch, es "gab" das mal im Media Markt Würzburg vor 2 Monaten für 99 Euro!:)
hätte ja noch sein können, dass es noch gilt.
ach übrigens ich suche ein guterhaltenes Nokia 6210 oder ein 3310 mit ovp und ladegerät , als wenn jmd hier ein gutes angebot riechen sollte, bitte so schnell wie möglich hier posten :top: danke schonmal im voraus :top:
Hätt da mal wieder was:
Nokia 9210
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325717980&category=22331
Für alle die wie ich keinen von Mogelcom bekommen haben :mad:
Denk das Angebot kann sich sehen lassen, 150,- Euro und guenstiger.de Preis,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!