Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• @ Horizon

Ich kann doch wohl dort bieten, wo ich möchte. Wärst Du schneller gewesen, wärs eben weg gewesen und ich hätte nicht mehr bieten können. Außerdem gibt es bei eBay noch hunderte von anderen 3330. Wenn Du also eins oder mehrere brauchst, tu Dir keinen Zwang an, es sind noch ausreichend (für alle) da.

@ Andreas Böhm

Klasse Meinung, der kann ich nur zustimmen:).

@ SunnyStar

Warum denn gleich Sofortkaufen(?), ich habe Zeit. Auf Artikel, die für mich interessant sind, biete ich 1€ und ich kann Sie dann in Ruhe unter "mein eBay" beobachten und entscheiden, welches ich ersteigere.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    @ SunnyStar

Warum denn gleich Sofortkaufen(?), ich habe Zeit. Auf Artikel, die für mich interessant sind, biete ich 1€ und ich kann Sie dann in Ruhe unter "mein eBay" beobachten und entscheiden, welches ich ersteigere.

Es gibt bei Ebay eine Extra Funktion "Artikel beobachten" , da muß man kein vermeintliches "Schnäppchen" durch Abgabe eines 1 Euro Gebotes zunichte machen, nur um den Artikel zu beobachten.
    Typischer Ebay Anfänger, sorry - ist aber so.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Und warum erwirbt er die Ware nicht durch Sofortkauf, sondern bietet einfach wie jeder Ebay-Anfänger 1 Euro?

Why not? Vielleicht glaubt er es noch günstiger zu bekommen. eBay ist doch eine freie Sache und wenn er für nen Pups in ner Papiertüte 1000€ bietet ist es seine eigene Dummheit.

Es kann sich doch hier niemand das Recht nehmen jemanden zu beschimpfen oder anzugreifen, nur weil der schneller war und geboten hat. Gut, ich persönlich find das auch schlecht, hab´s die Tage erst selber am eigenen Leib mit dem R250s pro für 109€ erlebt, aber: Ich war selber schuld, war auf der Seite und konnte mich nicht entscheiden. Also zu langsam.

Genauso geht´s doch immer: Selber schuld. Wenn man mal ne Woche nicht online ist, dann verpasst man vielleicht ein Schnäppchen. Na und? Seht´s locker, dann klappt es eben das nächste Mal. Man kann nicht alles haben...! :)

-Andi-

EDIT(h):

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!

@ SunnyStar

Das mein lieber Freund ist dann schon wieder verboten, denn Du nimmst ja anderen die Chance das zu kaufen. denn dann entscheidest Dich nach zwei Tagen dafür von allen 5 Handies, wo Du das gemacht hast, die Gebote zu streichen und zwei durch SK zu beenden (Beispiel!). Das ist auch gegen die eBay-AGBs.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Why not? Vielleicht glaubt er es noch günstiger zu bekommen.

Was bei einem Sofortkaufpreis von 33 Euro für ein Nokia 3330 wohl kaum zu erwarten ist :rolleyes: Und genau um solche Fälle geht es eigentlich, wo der Sofortkaufpreis ein "Schnäppchen" ist und man zu 99,9% sagen kann, daß das Handy bei einer normalen Auktion zu einem höheren Preis ausläuft.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Es kann sich doch hier niemand das Recht nehmen jemanden zu beschimpfen oder anzugreifen, nur weil der schneller war und geboten hat. .

Beschimpft oder angegriffen wird hier keiner.
    Jeder darf seine persönliche Meinung hier öffentlich niederschreiben.
    Das hat absolut nichts mit Beschimpfen oder dergleichen zu tun.

Alex.

• 1. Welchen Sinn macht denn das Gebot? Das Handy wird bestimmt über 33 weg gehen. Hier ging gerade eins für 45,50 Euro weg. Wenn du es wirklich haben wolltest hättest du es wohl sofort gekauft. Alles andere ist unrealistisch.

2. Hast du alles zu i-was-faster gelesen? Dann wüsstest du, dass bei ihm so einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

3. Wer vor dem Kauf nicht nachdenkt, ob er das Handy braucht ist selbst dran schuld. Aber wer von uns "braucht" denn wirklich schon jedes Handy, das er kauft?

@all normalerweise sind Schnäppchen in diesen Threads günstiger, als die Geräte bei normalen Auktionen weg gehen. Daher ist es sinnvoll und erwünschenswert, wenn zukünftig bei diesen Angeboten kein normales Gebot abgegeben wird. Danke.

So, nun aber bitte wieder BTT!

• also jungs, streitets euch mal nicht:p, weil:

1. Falls euch jemand euer vermeintliches Schnäppchen mit "1-Euro-Draufklatschen" zunichte gemacht hat, schreibt mal ganz freundlich den Vk an, ob er das eine Gebot nicht streichen möchte. Dann ist die Auktion wieder jungfräulich....

Alternativ kann der Vk natürlich auch gleich die ganze Auktion aus diversen Gründen beenden. Zusätzliches Argument: Er bekommt den SK-Preis und muss keine Provision an ebay abdrücken...

Das klappt öfters als man denkt, da ja der Vk im Glauben ist, "sein" Sofortkaufpreis sei ein guter Preis für das Dingens (auch wenn er in der Realität zu niedrig ist), denn sonst hätte er ihn ja höher angesetzt, oder?

Bei unerfahrerem Vk am Besten gleich eine Anleitung hinzu, wie das mit der Gebotsstreichung funktioniert.

2. Jetzt kann !_-_-Nokia-_-_! zumindest mit dem 3330 kein Schnäppchen mehr machen:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hier ein sehr gut aussehender Communicator Nokia 9110 incl. Ladestation DCH-7 und Ersatzakku für 90€ Sofortkaufen:

>>>Klick mich hart<<<

yours Semmal

EDIT: "Auktion wurde mit Sofort-Kaufen beendet" -> Herzlichen glückwunsch "toyboy" :top:

• Hi,

Hab eine kurze Frage. Kann man ein 6310i für 90€ nehmen ? Das Handy wurde im Dezember gekauft. Danke für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!