weiss ja nich ob es hier reinpasst da nicht von nokia sonder eher nokia zubehör..
ein schnäppchen isses auf jeden fall
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss ja nich ob es hier reinpasst da nicht von nokia sonder eher nokia zubehör..
ZitatOriginal geschrieben von tobias6310
Verdammt zu spät, und wieder hat diese Assi hier dort zugeschlagen:mad::
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…Feedback&userid=bopper123
So langsam glaube ich, das der Typ hier bei TT verkehrt.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
So langsam glaube ich, das der Typ hier bei TT verkehrt.
das tut er sogar ganz sicher, vorher hat sich ja 5 tagelang keiner für das angebot interessiert. und jetzt auf einmal? ich denke der is auf jedenfall durch meinen post drauf aufmerksam geworden.
Wie wäre es denn, wenn mal jemand was von dem Kerl kauft, damit die Daten bekommt, dann koennte man ja evtl. seine Identität herausfinden?
Vielleicht ist es ja aber auch Jopi selbst, und ich samt Account verschwinde jetzt für immer in die ewigen Handyjagdgründe..:D
@ xoduz
*rotfl*
tschüss Olli! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Nokia 7210 kaufdatum-08.11.2002 160 Euro!!!
Kein Schnäppchen, gibt's neu schon für roundabout 200 €.
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!