Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Nun heisst er "dubistzulangsam" :rolleyes:


    Ich frage mich was der Vollidiot davon hat?


    Hä? Gewinn, also ich meine, finanzieller Vorteil?


    Dass er mit dem Namen nebenbei noch etwas ärgern kann ist doch nebensächlich...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hä? Gewinn, also ich meine, finanzieller Vorteil?


    Dass er mit dem Namen nebenbei noch etwas ärgern kann ist doch nebensächlich...


    Er meint, was er davon hat, wenn er SK Angebote mit 1 € Geboten versaut, sicherlich kein finanzieller Vorteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiafreak
    Er meint, was er davon hat, wenn er SK Angebote mit 1 ? Geboten versaut, sicherlich kein finanzieller Vorteil.



    Wurde auch schon 10-mal erklärt: Er setzt ein kleines Gebot, liest sich dann in Ruhe die Beschreibung durch und nimmt es dann entweder zurueck, um beim SK selbst zuzuschlagen, oder lässt es stehen - denn was er nicht haben will, soll auch kein anderer bekommen, weil das seine eigenen Absatzchancen verderben wuerden.
    An sich natuerlich nicht sehr nett, aus marktwirtschaftlicher Perspektive - für ihn - aber gar nicht schlecht.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Kurz mal OT:D


    Sind 65€ für ein voll funktionsfähiges 6250 günstig?



    Gruss Nick

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.


  • Ist die Frage ernst gemeint?


    Gruss


    PS:


    Ja, sehr günstig :top:


  • OT das ist gut :D :D aber wo ist bitte der Link fuer d. Angebot :confused:

    16610LV

  • Er will es ohl selber kaufen, deswegen ;)


    Was die sache mit dme i-was-faster angeht:


    Wenn ein 2ter bietet ist er gelackmeiert, dann wars das mit SK-Option

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    OT das ist gut :D :D aber wo ist bitte der Link fuer d. Angebot :confused:


    Den Link wird er wohl nicht posten, nachher schnappt ihm noch einer sein Schnäppchen weg ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox


    Wenn ein 2ter bietet ist er gelackmeiert, dann wars das mit SK-Option


    Oh man ... Du bist doch nun wirklich den ganzen Tag bei TT.
    Da musst Du doch irgendwann mal mitbekommen haben, dass wir das schon lange so machen ... dass eben einer seinen EinenEuroFünfzig draufsetzt, damit er es wenigstens nicht bekommt. Das hilft zwar von uns hier keinem, aber wenigstens bekommt er es dann nicht.



    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Oh man ... Du bist doch nun wirklich den ganzen Tag bei TT.
    Da musst Du doch irgendwann mal mitbekommen haben, dass wir das schon lange so machen ... dass eben einer seinen EinenEuroFünfzig draufsetzt, damit er es wenigstens nicht bekommt. Das hilft zwar von uns hier keinem, aber wenigstens bekommt er es dann nicht.



    ciao
    Chris


    Entschluldige bitte, das ich keinen 10-Seitigen, mit jeh 40 Postings pro Seite angefüllten Thread lese!




    Und entschuldige bitte das ich nicht geistig mit dir auf einer Höhe bin.


    Gruß von einem Blöden


    Chris


    EDIT: Schreibfehler entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!