Welches Festival besuchen?

  • Hallo ihr!
    Eigentlich wollten wir dieses Jahr zu ROCK AM RING, aber irgendwie scheint das dieses Jahr zwar teuer (um die 105 Euro), aber nicht so gut wie früher zu werden. Und mit weniger guten Bands.
    Was sagt ihr dazu? Welche Festivals könnt ihr empfehlen?


    Danke für eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Re: Welches Festival besuchen?


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Was sagt ihr dazu? Welche Festivals könnt ihr empfehlen?



    DIESES :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: Welches Festival besuchen?


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    DIESES :D


    :D me too. wird mit seiner Ukulele für Festivalstimmung sorgen hab ich gehört ;) Sorry OT

  • OK, ich schick mal meinen Papa ( größter Schalke-Fan aller Zeiten) auf Schalke, wenn ihr da seid ;)


    Aber mal im Ernst, zu Rock am Ring kommen Metallica, Deftones, Limp Bizkit, Linkin Park, Iron Maiden, ASD, Moby, Silverchair, Lifehouse, Absolute Beginner und und und.... Das ist nur die Auswahl, bei der ich gerade denke, dass es sich doch lohnt, zu Rock am Ring zu fahren.....



    ;) Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Moby, [...]


    Womit man schonmal einen Grund hätte nicht zu kommen :D


    -void

  • Ich sag nur eins: Summer Breeze!


    Ist zwar ein absolutes Metal-Festival, aber 3 Tage für 39? plus 10? Camping sollten schon eine Verlockung sein.
    Ein paar Bands:

    • JBO (auch für Nicht-Metaller)
    • In Extremo
    • Subway to Sally
    • In Flames
    • Children of Bodom
    • Within Tempation (Die ideale Einstiegsdroge!)


    Das Festival ist in Abtsgmünd (bei Aalen, vielleicht 80km östlich von Stuttgart). Ich war letztes Jahr schon da und kann euch echt sagen, so viel Festival für dieses Geld gibts sonst nirgends! :top:


  • Du hast Dir da eine ziemlich interessante Mischung zusammen gestellt. Von Deftones über ASD zu Lifehouse...


    Meine Karte zu Rock im Park habe ich schon seit ein paar Wochen. :) Eventuell noch das Bizarre, wenn die endlich einmal Position bezüglich der Bands beziehen würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Du hast Dir da eine ziemlich interessante Mischung zusammen gestellt. Von Deftones über ASD zu Lifehouse...


    Ah ja, je interessanter die Mischung, desto besser....
    Deftones mag ich total gerne und bei Liedern von ASD oder Lifehouse kann man doch auch mitsingen ;)



    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!