Netzproblem Iphone 4 mit 5.01

• Hallo habe des öfteren mit meinem 4er kein netz, aber auch erst seitdem ich die 5.01 installiert habe.
    Dann hilft nur noch ausschalten und wieder einschalten ,dann hat es wieder netz.
    Kann ich es bei Apple tauschen ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Klingt für mich jetzt erstmal nach einem Netzproblem, evtl. im o2 Netz unterwegs? Sonst mal eine Wiederherstellung (ohne Einspielung des Backups) probieren. Hilft das alles nicht, wird Apple es Dir wohl auch tauschen.
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kenn das Problem auch mit O2 :mad:

Dito.....
    neue Sim, mit PIN ohne PIN...... egal. Fehler gelegentlich da.

• Bin bei Base , aber ich habe noch ein 4 er mit der 5.01 und da hab ich das Problem nicht.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Mein 4er mit iOS 5.0.1 hat im E-Plus-Netz keine Probleme und zeigt hier in Hamburg (fast) immer vollen Empfang an, selbst in der U-Bahn.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!