Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung

  • Ist dieser Tarif in Verbindung mit...
    Samsung Galaxy Tab 8.9 16GB 3G weiß oder schwarz möglich
    möglich?


    Vielen Dank im Voraus!
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir haben nichts zum ankreuzen. ....

    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. ;)
    Auslöser des Ganzen war, dass ich mir die Tarifdetails in PDF-Form sichern wollte und daher den entsprechend bezeichneten Button auf der ersten Angebotsseite, rechts, geklickt habe (Vorher hatte ich natürlich die SoHo-Variante über Radiobutton/Optiongroup SoHo gewählt.). Es erschien aber kein Tarif-PDF sondern ein Formular zum Ausfüllen und in diesem ist der Internet Weekend voreingestellt und keine Wahlmöglichkeit für den Internetflattarif 7,2 vorgesehen.
    Das Formular ist benamst mit "gk_rabatt_vodafone.pdf".


    Edith sagt: Hab den Knoten mittlerweile zumindest teilweise gelöst, denke ich. Das hinterlegte Formular ist veraltet. Eine neuere Version, in welcher auch derjenige Tarif enthalten ist, um den es hier geht, habe ich bei eurer Verwandten, der 7Mobile, gefunden, nämlich hier.

  • Vodafone Vorteil bei dem Normalen ohne SOho möglich =?
    Ich hab noch einen DSL Vertrag bei D2 laufen... dieser ist ja Vorteils berechtigt mit dem Mobile Connect.

  • Hallo, ist der Studenten-/Junge-Leute-Rabatt möglich? Wenn ja, wie hoch ist er und ändert sich die Auszahlung?


    Vodafone-Vorteil in Kombination mit Superflat Internet (schon mit JL- und Online-Vorteil) möglich?


    Danke

  • Hallo,


    ist der Schwerbehindertenrabatt, der auf der Vodafone Seite auswählbar ist, auch bei diesem Angebot möglich?


    Wie hoch wäre ein reines Auszahlungsangebot. (einige Kollegen bieten es an)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!