Also ich nutz als Zweitgerät mein R520m. Das ist echt genial! Es ist nicht zu teuer, kann alles, super Akkuleistung und super Gesprächsquali.
Welches Handy als 2.Handy für o2 Homezone Anwendungen?
-
-
-
Vielleicht ist bei den "älteren" Geräten (also produziert vor 2-3 Jahren) eher ein Gerät mit externer Antenne angesagt, um optimalen Empfang zu haben, was ja gerade bei HZ Gesprächen wichtig ist`?
Daher würde ich eher auf S25 o.ä. zurückgreifen (persönliche Meinung)
-
ünterstützt denn das s25 überhaupt die homezone anzeige??
ja 6310 wär gut...aber das auch wieder so teuer...wollte echt nich soviel geld ausgeben!
wär prima wenn einer das 6210 günstig verkaufen würde!
bjoernyy
-
Hä? Wozu muss das Handy die Homezone anzeigen? Man nutze doch einfach die Rufumleitung wenn man nciht in der HZ ist, und wenn man raustelefonieren will, nutze man doch bitte den Tonindikator, schon hast du 100% mehr auswahl!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
ünterstützt denn das s25 überhaupt die homezone anzeige??Selbstverständlich. Bei den Siemens-Geräten, die seit dem Bestehen von Interkom/o2 erschienen und auf dem deutschen Markt erhältlich sind, fällt mir nur das CL50 ein, das keine Home-Anzeige hat (und das auch nur, weil das eigentlich nicht für den deutschen Markt gedacht war).
MfG
Tobias -
naja also s25 hatte ich mal aber ich glaub eine nr. neuer wär optimal sprich s35i!
also ich denke die entscheidung fällt zw. 6210 und s35i
wobei ja beide so fast die gleichen funktionen haben, kamen ja fast zur gleichen zeit aufm den markt...wobei das s35i bei eb** etwas günstiger ist!
Was meint ihr?
PS. Gibts cover fürs s35i?original cover!
Bjoernyy
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
PS. Gibts cover fürs s35i?original cover!
Ja klar
...Silber und das Graue/Anthrazit!
Ich würde trotzdem zum 6210 tendieren.
Es ist für mich einfach das perfekte Handy zum Telefonieren. Es liegt super in der Hand, hat eine ordentliche Standbyzeit und vernünftige Sprachqualität.Pro 6210!
Gruß,
Chris -
ja aber s35i liegt auch gut in der hand und hat ne gute sprachquali kann allerdings sein, das das 6210 bessere standby hat...
was sollte man denn noch ausgeben für ein altes 6210 bzw. s35i?
könnte ein s35i in silber-1,5jahre-guter zustand für 45eur haben!
Bjoernyy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!