Mysteriöse Abbuchung

  • Zitat

    Original geschrieben von Speedy151515
    Nein das stimmt nicht,egal woher du kommst,das höre ich zum ersten mal.
    Es muss nirgends vorab überwiesen werden, ich verdiene damit meine Brötchen ;)


    Es gibt auch keinen Grund die Gebühren vorab zu verlangen, die Gebühr vor die Prüfung zu entrichten ist Standard,jedoch nicht vorab per Überweisung.


    Hier in Bochum ist das so, hab ich dieses Jahr erst machen müssen. Eine Barzahlung ist meines wissens nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Speedy151515
    Nein das stimmt nicht,egal woher du kommst,das höre ich zum ersten mal.
    Es muss nirgends vorab überwiesen werden, ich verdiene damit meine Brötchen ;)


    Es gibt auch keinen Grund die Gebühren vorab zu verlangen, die Gebühr vor die Prüfung zu entrichten ist Standard,jedoch nicht vorab per Überweisung.


    Was bist Du denn für einer? Warum sollte ich hier "lügen"?


    Mein Sohn hat vor einem Jahr seinen Führschein gemacht
    und ich musste die Prüfungsgebühren vorab überweisen.


    @all: Sorry für das OT


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von Speedy151515
    Es gibt auch keinen Grund die Gebühren vorab zu verlangen, die Gebühr vor die Prüfung zu entrichten ist Standard,jedoch nicht vorab per Überweisung.


    Wie den sonst? Im Geldumschlag?
    Organisiert das nicht sowieso die Fahrschule?


    Zum Thema zurück: Klingt doch klar nach einer Fehlbuchung. Der Kontoinhaber wird ja m.W. nicht überprüft.


    Kommt noch die Auflösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Wie den sonst? Im Geldumschlag?
    Organisiert das nicht sowieso die Fahrschule?


    Zum Thema zurück: Klingt doch klar nach einer Fehlbuchung. Der Kontoinhaber wird ja m.W. nicht überprüft.


    Kommt noch die Auflösung?





    Auflösung: Pfändung oder Aufrechnung ?

  • Zwei Seiten heiße Luft, nur weil ein User keine 14 Stunden bis zu einem klärenden Anruf warten kann.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!