Gibts im TT Kraftsportler?

• Zitat

Die Produkte, die legal zu erhalten sind und nachweislich den Testesteronspiegel erhöhen würde ich gerne mal wissen undefined

Schon so lange raus aus dem Geschäft? :-) Okay dann fang ichg mal an.Da wäre z.B die Testoteron Vorstufe DHEA.Gab es jahrelang nur in den USA und mittlerweile auch bei uns.
    http://www.biovea-deutschland.…tail.aspx?PID=58&TI=GGLDE

Zitat

Es hat aber definitiv nichts mit einer erhöhung der Testosteronproduktion zu tun

Die Meinung habe ich nicht allein,teile ich u.a mit unserem Dermatologen ;)

http://www.aknewelt.de/forum/s…e-nach-dem-ausloeser.html

http://pwe.no-ip.org/pharma/ph…/vorlesungss04_pharma.pdf

http://www.aknebehandlung-berlin.de/57-0-Akne-Ursache.html

usw. usw.

Zitat

Aber naja, viele glauben ja auch das es ohne Pump keinen Muskelwachstum gib

Denken aber meist die jüngeren Fitnesstudio Newbies. :D

Zitat

Testobooster haben durch Zusätze wie Coffein, Taurin, etc. zum Teil eine Leistungssteigernde Wirkung, bzw. deuten viele den stärkeren Pump als die Testosteigerung.

Von dem Zeug halte ich auch nix.

Life is too short to be small.

• Steroid-/Roidakne ist mir durchaus ein Begriff, ich latsch auch gelegentlich mal über Andro ;)

Ok, da hast Du Recht, ich habe damit Geschichten wie Tribulus gemeint, die in meinen Augen nicht solche Auswirkungen haben können.

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Das Tribulus oder so nen Zeug Akne hervorruft glaub ich auch nicht.
    Eher hochwirksame Substanzen wie z.B.DHEA,Clenbuterol
    Aber ich glaub nicht das in diesem Thread viele unterwegs sind,die damit Erfahrungen haben.

• Das denke ich eben auch, daher bin ich nicht davon ausgedacht, dass Du Sachen wie Clen meinst :)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Wobei ich sagen muß,das Clen mir damals richtig was gebracht hat.
    Aber wir wollen jetzt ja niemand zum Doping animieren. ;)

• Nein, das muss jeder für sich selbst wissen - vom Niveau, auf dem sich das lohnt, sind hier wohl die meisten im Thread (inkl. mir) eine gute Ecke weg :)

Zitat

• Naja das mit der Haut ist so ne Sache und wurde hier auch schon richtig gesagt. Man muss das erstmal von einem Dermatologen checken lassen. Ich selbst hab auch Akne, wobei es eigentlich ok ist,...aber von früher eben aufm Rücken leichte Narben da sind, ist halt nunmal so.

• Zitat

Nein, das muss jeder für sich selbst wissen - vom Niveau, auf dem sich das lohnt, sind hier wohl die meisten im Thread (inkl. mir) eine gute Ecke weg

Du dafür brauch man keine Kannte sein ,das Zeug bringt auch keine Masse,sondern ist eher was für Schnellkraft oder Muskulatur Aufbau mit gleichzeitig Fett Abbau.

JaRule ... hast eine gesunde und vernünftige Ansicht über Akne.Gibt durchaus schlimmere Probleme als Akne.
    Meine Stieftochter hat sich in einem Typ verknallt der das Gesicht mit Akne verschossen hat.Der Typ hat dieses kleine Makel,aber sieht ansonsten top aus.

• kinslayer

Ich meinte das in dem hier beschriebenen Fall die Hautveränderung nichts mit dem Testosteron zu tun hat, weil der Betroffene nichts Testo veränderndes nimmt.

Das eine Testoerhöhung das Hautbild ändert ist natürlich unstrittig. Man siehe wie von dir schon erwähnt die Roidakne.

Bin übrigens noch aktiv am trainieren, allerdings nicht mehr mit den Gewichten wie noch vor 4..5 Jahren.

Es gibt legale Mittel zur Verbesserung der Regeneration (Glutamin), zum pushen (Arginin, Cofein, Aspirin) usw. aber man bekommt in Deutschland legal (außer natürlich Leute die es wirklich brauchen) nichts was den Testosteronwert in für den Sport interessante Ebenen bringt.
    Wenn überhaupt gibt es maginale Veränderungen, alles andere ist Placebo.

Creatin hilft auch nachweislich durch die Wasserspeicherung, aber dann hört es auch schon so langsam aber sicher auf mit sinvollen Produkten.

Das Problem, was man auch auf der BB Szene oder Team Andro beoabachten kann ist, dass sich viele Leute mehr Gedanken um Supps als um Training, Ernährung und Erholung machen.

Von mir aus kann natürlich jeder sein Geld ausgeben für was er will, ich sehe allerdings 99% der Supps als reine Verschwendung an. Wenn ich sehe das manche mehr als 100 Euro im Monat für Nahrungsergänzung ausgeben, denke ich mir als nur dass sie mit ner milden Testokur viel günstiger und mehrfach erfolgreicher fahren würden. Vorausgesetzt die 3 Hauptbausteine stimmen und man hat sich schon ein Fundament geschaffen.

Aber da beim Thema Supps die Meinungen eh meist auseinandergehen, lasst uns lieber drüber quatschen wie jeder so trainiert.

Ich selbste trainiere jetzt fast ein Jahr nach P.I.T.T-Force falls euch das System was sagt und muss feststellen, trotz weniger Gewicht bin ich dabei mich optisch wieder zu verbessern. Vor allem die Brust die oft hinterher hinkte wächst jetzt schön mit :)

Trainiere 4 mal die Woche, je 30-45 Minuten mit einem alternierenden 2er Spilt.
    Hab in den letzten 13 Jahren rausgefunden dass ich darauf scheinbar am besten anschlage :D

• Mein Trainingssystem momentan ist WKM.

Trainiere seit einem Monat so, und finde es erstaunlich, wie viel Kraftsteigerung ich erlangt habe.

Macht auch echt Spaß, weil es nicht mehr so lange dauert (max. 60 Minuten). Wenn ich bedenke, wieviel Zeit mir mein früheres Split Training geraubt hat......

Auf jeden Fall ist das WKM Training jedem zu empfehlen!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!