Ich trinke relativ viel Shakes - derzeit einen von PowerBar, der zwar schlechter schmeckt als sein Vorgaenger, mit aber effektiver vorkommt.
Wichtig ist dabei: online kaufen. Brick and mortar stores sind fast immer teurer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich trinke relativ viel Shakes - derzeit einen von PowerBar, der zwar schlechter schmeckt als sein Vorgaenger, mit aber effektiver vorkommt.
Wichtig ist dabei: online kaufen. Brick and mortar stores sind fast immer teurer...
Bestelle bei Goldfield.Zwar relativ teuer aber Top Qualität.
Ich find das Eiweiss von Andro/Fitmart richtig gut.
Nur sollte man am Tag lieber das "normale" nehmen? Und nach dem Training das Whey? Hab mir jetzt auch über den Tag das Whey reingehauen.
Nochmal zum Training. Hab mit nem früheren Kollege am Mittwoch trainiert.
Klimmzüge eng (2 Sätze)
Danach Dips (2 Sätze)
Latziehen (1 Satz)
Anmerkung: Ich war erstaunt wie "Locker" das Ganze lief. Die Dips waren für meine Schulter kein Problem (so dachte ich)
Dann zum Schrägbankdrücken.
Nur 60 kg...Gewicht kein Problem....aber meine Schulter schmerzte....super. Dann ab zum Rudern mit breiter Stange im Untergriff. War auch gut - im Wechsel dann mit Brust.
Danach Kniebeugen - auch nur mit 60 kg. Kein Problem
Zum Schluss noch Kreuzheben. Auch kein Problem.
Ich hab jetzt 2 Tage richtig Muskelkater - wie selten zuvor. Kann dass sein, dass ich durch die vielen Übungen an den Geräten die freien Übungen nicht mehr gewohnt war? Was ich schade finde ist,...dass leider meine rechte Schulter leicht schmerzt. Nun gekühlt, jetzt ists wieder gut.
Aber wie sollte ich trainieren - schaffe es grad nur noch 2 mal die Woche. Sollte ich meinen Plan weiter machen oder solch ein Ganzköprertraining?
Bei nur noch zwei Tage Training würde ich nur noch Grund-Mase Übungen machen.
Kniebeuge,Bankdrücken,Kreuzheben, dann tranierst du den ganzen Körper. ![]()
Zumal man niiiiiieeeemals Kniebeugen und Kreuzheben zum Schluss machen sollte. Beide gleich am Anfang, am besten beide an anderen Tagen verlegt.
Ich schwöre auf Grundübungen :top:
Bei Dips muss man aufpassen nicht die falsche Variante zu wählen, Dips für Schulter ist z.B unnötig, besser die Variante die für Brust wichtig ist. Dann würde man sich auch das Bankdrücken sparen (liegt ja nicht jedem)
Nach einem kleinen Bankdrückunfall wollte ich Dips als Kraftübung, in der ich mich kontinuierlich (auch in der 1RM) steigern kann, ausführen.. blöderweise wird ab einem (zugegeben nicht geringem) Zusatzgewicht die Last auf die Ellbogen und Handgelenke wirklich abartig. Jetzt muss ich wohl oder übel die duale Bankdrückmaschine (Plate loaded, Gym 80) verwenden.
Werde jetzt mal ein halbes Jahr Wendlers 5-3-1-System mit
Umsetzen+PushPress
LH-Rudern
Duale Bankdrückmaschine
Frontsquats
als Hauptlifts ausführen und schauen, wie das neben Kampfsport + Zeitlauf so hinhaut ![]()
Schwöre auch auf die Grundübungen an unterschiedliche Tage.
Dek Kreutzheben verdanke ich meine Rücken Muskulatur.
Mit den diversen Trainingssysteme ist es wie mit der Suppe.Der eine nimmt Maggi,der andere nicht.
Ich meine man sollte auf seinen Körper hören.Wenn der Muskel brennt und ermüdet ist,ist der Satz oder die Übung zu Ende und nicht weil Lee Haney mit 8 Wdh. pro Satz trainiert ![]()
kinslayer, hast Du einen Tip, wie man den Lat bei Übungen spürt? Ich kriege den nach jahrelangem Training immer noch nicht wirklich ans Ende der Leitung, gute 80% gehen in die Arme.. Was sich leider auch in der Optik bemerkbar macht ![]()
Probiert mal Klimmzüge mit Trainingspartner ....negativ
denke auch man sollte auf seinen Körper hören. Brust ist meine Schwäche ....ist halt so. Und auf Schulterschmerzen hab ich kein bock
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich find das Eiweiss von Andro/Fitmart richtig gut.
Nur sollte man am Tag lieber das "normale" nehmen? Und nach dem Training das Whey? Hab mir jetzt auch über den Tag das Whey reingehauen.
Was würdet ihr euch holen?
http://www.andro-shop.com/Prot…ex-1000g-Standbeutel.html
Das für über den Tag und das Designer Whey für nach dem Training?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!