Top Angebot!!! o2 Blue 100 und o2 InklusivPaket 100 (4€ mtl.!) 12/12

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    Kurze Frage noch: Was heisst NB bei Wildfire?
    Net Block?


    Wenn man über den Link auf der ersten Seite auf die Bestellseite von Logitel geht, steht dort in der Beschreibung: "Enthält Netzbetreibereinstellungen". Vermutlich deshalb "NB" in der Bezeichnung. Auf der selben Seite steht noch : "Nutzbar mit jeder Simkarte". Deshalb kein Net Lock. Wahrscheinlich ist nur auf o2 zugeschnittene Software + Einstellungen drauf.
    Es wäre aber schön, wenn Logitel hier das kurz erklären könnte.


    Und noch andere Frage an Logitel: kann man im Rahmen dieses Angebots das Wildfire auch als neutrales Gerät mit Herstellereinstellungen, also ohne NB bekommen?

  • Hi,


    @Nivell...ich prüf das nochmal...schick mir das ganze doch bitte nochmal per PN..
    NB beduetet das dass Gerät ein Software Branding hat, also beim Ein und Auschalten erscheint ein Logo vom Netzbetreiber, trotzdem natürlich mit jeder Sim Karte nutzbar.
    Nablin2k warum sollte es nicht glatt gehen? :)
    Tora123 PN ist raus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    bezüglich IP 100 Angebot: Rufnummermitnahme aus auslaufendem/ gekündigtem IP 100 o2 oder noch besser Umstellung in euer tolles Angebot möglich?


    MfG

  • Bitte um Auszahlungsangebot für den


    - O2 Blue 100 und wahlweise
    - O2 Blue 250


    - jeweils ohne Festnetzflat.


    Vielen Dank!

    Gruß,
    Johannes

  • Werden die Preise für den O2Blue100 + S2 Anfang nächsten Jahres nochmals besser?


    Ist noch eine Rufnummermitnahme von Bildmobil möglich. Vertrag zum 25.12.11 gekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @Nivell...ich prüf das nochmal...schick mir das ganze doch bitte nochmal per PN..


    Danke! PN ist raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!