Paranoide Forenaufteilung

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was mich eher stört ist hier das Prinzip von Quantität vor Qualität.

Genau das ist es, was mich zu meinem "8 User online" Post verführt hat :D

Von einigen wie z.B. unserem lieben **sun** wird wohl die Meinung vertreten "viel hilft viel"... Da konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten und das ":mad: " Smiley, dass er nach mir geworfen hat bestätigt mich auf angenehme Art und Weise! Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Genau das ist es, was mich zu meinem "8 User online" Post verführt hat :D

Von einigen wie z.B. unserem lieben **sun** wird wohl die Meinung vertreten "viel hilft viel"... Da konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten und das ":mad: " Smiley, dass er nach mir geworfen hat bestätigt mich auf angenehme Art und Weise! Danke :)

Was regst Du Dich eigentlich so auf? Wenn er jetzt ein Forum mit nur einer Kategorie eröffnen will, dann lass ihr doch einfach...

Ich glaub jetzt echt, Dir gehts nicht mehr gut... :flop:

Und Mooney: Du hast meine Unterschrift ;) Genau so sehe ich das auch!

• Es ist wie immer: jemand findet ein neues Forum und x Leute haben nichts Besseres zu tun, als es gnadelos in einer Meute runterzumachen. Es sit zum Kotzen! :mad:
    Der Thread wird 3 Seiten lang, alle springen sich an die Gurgel und ein Hinweis eines Mods wird völlig ignoriert.
    Ihr wißt gar nciht, wie sehr mich sowas ankotzt!

Jeder Mensch auf dieser Welt darf ein Internetforum zu irgendeinem Thema aufmachen! TT hat das Patent darauf nicht gekauft!
    Ich finde Eure Reaktion erbärmlich.

Und wir können noch so oft schreiben, daß wir tolerant sind, wenn immer wieder das Gegenteil bewiesen wird!
    Das ist verdammt enttäuschend.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!