pod2g iOS 5.0.1 untethered Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 ist da!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.hasenbein
    Downgrade geht auch ohne eine Custom FW. SHSH muss von der 4.xx natürlich gesichert sein.


    So, wie machst Du das?

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Die Anleitung kenn ich und noch einige andere.


    Hat bei mir nie funktioniert. Es gab immer Fehlermeldungen von iTunes.


    Zuverlässiger Downgrade ohne Probleme ging bei mir nur mit selbst erstellter CFW.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Ich habe auf den JB mit dem Upgrade von 4.3.3 auf 5.0.1 gewartet. Habe ein 3GS.


    Wie ist die Akkulaufzeit bei einem 3GS zwischen 4.3.3 und 5.0.1? Vergleichbar? Bei 5.0.1 wesentlich schlechter? Akkulaufzeit ist derzeit das einzige, was mich noch vom Upgrade abhält.


    Thx! :)

  • Servus,


    also bei meinem iPhone 4 hat sich die Akkulaufzeit nicht verändert.


    Wie es beim 3GS aussiegt, kann ich Dir nicht sagen. Ich glaube aber nicht, dass sie sich dramatisch verschlechtert.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Bei mir (auch 3GS, von 4.3.3 auf 5.0.1) keine Änderung bei der Akkulaufzeit feststellbar. Wenn es denn eine geben soll habe ich diese zumindestens noch nicht bemerkt.


    VG

  • Gestern Abend den untethered JB auf 5.0.1 iPhone 4 gemacht. 2 Minuten, läuft einwandfrei :)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Läuft bei mir leider nicht einwandfrei: Bei mir wird in iTunes 21,9 GB andere Dateien angezeigt (und sonst nichts) und ich kann nicht mehr synchronisieren. Wenn ich "Musik und Videos manuell verwalten" anhake, wird es normal angezeigt,allerdings verschwinden die 21,9 GB anderes nicht, so dass der Speicher überschritten ist. Hat jemand das gleiche Problem?


    Narf: Hatte mit der Firewall zu tun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!