Würde mich auch brennend interessieren.
Scall, Quix und Co. - Pager!
-
-
-
Besitze einen T-Skyper!!
Ist der e*skyper der selbe wie der T-Skyper???Oder brauche ich für den emassage empfang einen e*skyper??
Kann man den Skyper nicht mehr über die Telekom laufen lassen??
Danke!
-
e-message hat das Paging-Geschäft der Telekom übernommen.
Dein T-Skyper funktioniert einwandfrei! -
Lohnt sich denn jetzt noch einen Skyper anzuschaffen? Ich mein ein paar News unterwegs fuer lau ist doch auch nicht schlecht....
-
Gibt es sonst noch Pager Anbieter in Deutschland oder ist emassage der einzige???
Würde sehr gerne nochmal einen Aktiven Pager haben!!!!!!!
Danke für die schnelle Hilfe!!!!!

Mfg. JO
-
Na ja mit ein bißchen Glück kannst Du das Ding beim großen Auktionshaus für sehr günstig schießen...
Das kann die Sache schon wert sein...
CH
-
BTW: Das Forum zumüllen sieht man hier nicht gerne. Ein Thread reicht!
e-message ist der einzige!
@ mastaplan2k2:
Kommt drauf an, wenn Du bei e-bay einen billig schießt, einfach bei e-message beschrieben Testzeitraum aktivieren lassen und abchecken, ob es lohnt.SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Lohnt sich denn jetzt noch einen Skyper anzuschaffen? Ich mein ein paar News unterwegs fuer lau ist doch auch nicht schlecht....Was meinst du mit "ein paar News fuer unterwegs"??????
-
Weiss ja nicht.. ein paar Wetterberichte, Schlagzeilen etc.... weiss ja nicht mehr genau ich damals so alles per Skyper empfangen habe... ist schon sooo lange her... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Skyper
Was meinst du mit "ein paar News fuer unterwegs"??????Wenn du dir die Info´s unter http://www.skyper.de ansiehst dürften alle deine Fragen geklärt sein / werden.
Tja leider ist Skyper die letzte kostenfreie Möglichkeit in Deutschland via Pager erreichbar zu sein. Wobei es meiner Meinung nach immer noch Bedarf an den Geräten gibt, da es leider nicht überall erlaubt ist ein Handy mitzuführen.Hier mal eine kleine Geschicht wie es wo anders läuft: So schon könnte ein Paging-System sein
greetz Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!