Nokia3650 oder 7650

  • Mal ne Frage ins Forum,


    habe die Auswahl zwischen einem 3650 und einem 7650.
    Welches ist die bessere Wahl.


    Danke.


    Gruß
    langer

  • Meine Meinung: 3650


    Weil...
    - mehr Speicher verfügbar,
    - keine Schiebeklappe (störte mich),
    - besserer Empfang in geschlossenen Gebäuden,
    - kein "GSM-Störsound" während des telefonierens,
    - wie ich finde - bessere Bilder,
    - Wechselcover, wenn das Display mal zerkratzt!,
    - sieht "mal anders aus" - oder wie einige sagen: cool,
    - unterstützt nun auch Bluetooth Headsets (für mich wichtig)


    aber...
    - gewöhungsbedürftig - wegen der Tastatur.


    Aber- das ist nur meine Meinung!


    Gruss
    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • 7650


    Ich meine 7650 mit der neuen Software, und die Fotos auf dem 3650 sind auf dem Handy etwas besser (meint man) weil das display so gross ist, aber auf PC kein unterschied. Doch was wichtig ist, die kamera ist bei dem 7650 durch die schiebeklappe gut gesichert gegen kratzer, bei dem 36iger haben freunde schon Ihren ersten ärger, wobei das 7650 meines wissens auch der einzige ist der diesen schutz hat ob bewust oder unbewustt??

  • Ich meine das 3650 und ich meine, dass das der ungefähr 4. thread zu dem thema ist. Öfter mal die suche benutzen... nimm dir ein beispiel an mir... ;)


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • Re: 7650


    Zitat

    Original geschrieben von kanim ...und die Fotos auf dem 3650 sind auf dem Handy etwas besser (meint man) weil das display so gross ist, aber auf PC kein unterschied...


    Ich nehme mal an, du hast noch nie ein 7650-er und ein 3650-er Foto verglichen, hmm?


    1. Sind die Display beider Modelle absolut identisch und 2. macht das 3650 um Welten bessere Fotos!


    Ist schon fast 'ne Frechheit, zu behaupten, auf dem PC sehe man keine Unterschied...der Unterschied ist IMHO deutlich zu sehen...viel schärfer, keinen so argen Fischaugeneffekt mehr und was auch noch wichtig ist: Das 3650 ist beim Fotoschiessen bzw. Speichern der Fotos vieeel schneller als das 7650...ist also viel angenehmer, mit dem 3650 zu fotografieren...


    Allerdings kann ich mich nicht vom Design und Joystick des 7650 trennen, auch wenn mich der erweiterbare Speicher des 3650 sehr reizt...:(

  • Ich würde jederzeit das 3650 empfehlen.


    + Sehr gute Sprachqualität ohne GSM Surren
    + Um einiges bessere Fotoqualität als das 7650, schärfere Fotos sowie eine schnellere Verschlusszeit (ich kann mal ein Foto posten, das die schnelle Verschlusszeit eindeutig beweist)
    + Viel Speicher
    + Bluetooth Headset kompatibel
    + austauschbare Oberschalen


    - gewöhnungsbedürftiges Design
    - komische Tastatur, aber nach etwas übung problemlos zu bedienen

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!