Telekom Call & Surf Aktionen Januar 2012 von Nicotel

  • Muss ich beim Produktwechsel (DSL-Upgrade) auch noch mal Geburtsdatum und Personalausweisnummer angeben? Das sollte ja schon bekannt sein, da der Anschluss ja bereits existiert...


    => Hat sich erledigt: Habe es jetzt einfach zur Sicherheit nochmal mit eingetragen. Schaden kann es ja nicht ...

  • Re: Geburtstagsaktion Nicotel für Call & Surf + Entertain - nur 3 Tage !!



    Bestellung gestern versendet per Fax / email , bitte um bestätigung des Vertrages + Hardware.
    MfG

  • Re: Re: Geburtstagsaktion Nicotel für Call & Surf + Entertain - nur 3 Tage !!


    Zitat

    Original geschrieben von B4byf4ce
    Bestellung gestern versendet per Fax / email , bitte um bestätigung des Vertrages + Hardware.
    MfG


    Auftrag wird wie in der PN gewünscht von uns storniert, da leider kein VDSL möglich.....


    ADSL: bis zu 16.000 kbit/s
    VDSL: nicht verfügbar



    MFG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    gibt es den Rückkehrbonus auch wenn man keine Telefonnummer mitnimmt?


    Portierung ist Bestandteil der Wechselprämie.
    Kein Rufnummernportierung = Keine Wechselprämie.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich habe das Oktober Angebot als Komplettwechsler bestellt und am 24.01. wird auf den vorab geschalteten Telefonanschluss das Entertain Premium mit VDSL gebucht.


    Ich habe im Oktober Thread, wie auch hier, nichts von Versandkosten der Telekom gelesen.


    Mal davon abgesehen, dass ich den MR von der Telekom ohne Versandkosten bekommen und retourniert habe, da ich den von euch bekomme, kam heute der Splitter als "Nachbestellung" + Versandkosten.


    Sind die Versandkosten jetzt korrekt oder im Sinne des Angebotes über euch nicht?


    Wenn nicht, werde ich denen Mal ne Mail schreiben, nach Schaltung.


    Danke für Info.

  • timopas
    Ich hab mich mal etwas umgesehen und das hier gefunden.
    Ich sehe das so, das der Splitter Versandkostenfrei sein müsste.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ob das so auch für die Dezemberaktion gilt, ich meine nämlich, dass die Telekom mir auch Versandkosten für den Router in Rechnung gestellt hat?


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Call & Surf Comfort - Upgrade Frage


    Hallo,


    ich habe Dich schon nach den Entertain-Verträgen in Deinem anderen Thread mehrmals nachgefragt (danke für alle Antworte!), ich hätte aber gerne noch paar Sachen geklärt bekommen, die C & S Tarife betreffen - ich hoffe es past zu diesem Thread(?)


    Meine Situation:
    Bestand: Call & Surf Comfort 6000 mit Drosselung auf 3000, der erste Vertrag läuft zum 27.01.12 aus und wurde automatisch um 12 Monate verlängert.
    Inzwischen habe ich erfahren, dass bei mir DSL 16000 verfügbar ist, aber leider DSL 16000+ noch VDSL (Entertain wäre also eher sinnlos).


    Frage 1:
    Wenn ich bei meinem C&S Comfort bleibe - erfolgt automatische Anpassung der DSL Geschwindigket seitens Telekom auf die in dem Tarif angebotene max. 16000?
    Ich meine - wieso nicht? Der Tarif bleibt doch unverändert, nun wird technisch "aufgestockt". Die Vertragslaufziet soll unberührt bleiben (noch ca. 12 Monate).


    Frage 2: Tarif Upgrade
    Ein Upgrade innerhalb eines Tarifs ist möglich - so habe ich es verstanden, mind. 4 Monate nach dem Beginn des Vertrages und die MLVZ verlängert sich dadurch NICHT - ist das bei mir der Fall? Mein Vertrag läuft schon seit fast 24 Monaten.
    Ich müsste allerdings auf C & S Plus upgraden, was ich eigentlich gar nicht will


    Frage 3: Tarif Wechsel
    In einem anderen Forum habe ich folgendes gelesen:
    "Ein Wechsel in eine höherwertige Tarifklasse (z.B. von einem C & in ein Entertain-Paket) ist - unabhängig von der Laufzeit und auch ohne gleichzeitige Vertragsverlängerung - immer möglich"
    Ein Weschel in Entertain-Tarif wäre also für mich jetzt möglich und der Vertrag würde nur 12 Monate laufen - stimmt das richtig so?


    Zu meiner "Selbstverteidung" - ich kann die Telekom AGBs irgendwie nicht wirklich finden, die Antworten in den FAQs sind nicht komplett und auf mündliche Aussgane von Online-Berater möchte ich mich nicht verlassen.


    Ansonnsten werde ich bei C & S mit 3000 DSL sitzen bleiben müssen, weil ich meinen Vertrag nicht unnötig verlängern lassen will. Und ich werde mich Ende des Jahres 2012 wieder umschauen (es sei den es kommen gute Angebote dazwischen).


    Man hat mir übrigens in einem Telekom-Shop angeboten Glasfaser-Tarife verbindlich vorzureservieren, ich finde sie aber gar nicht interessant. Der Call & Surf IP 100 Mbit/s Tarif soll (Herbst 2012) 44,95€ / Monat kosten und Kabel Deutschland bietet mir jetzt die gleiche Liestung (100 Mbis/s) für 19,95€ / Monat (bzw. 29,95€ / Monat).



    Grüße
    marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!