Anonymous stellt Rechte an den Web-Pranger

• Grundsätzlich bin ich ja dafür, daß etwas gegen Rechtsradikale getan wird. Ob die Aktion aber sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln. Vorallem halte ich die Gefahr, daß ganz normale Bürger zu Rechten abgestempelt werden für zu groß. Ich kann jedenfalls nirgends sehen, daß Anonymous dei Angaben geprüft hätte (wobei es mir völlig egal ist, wie die das in der Praxis hätten durchführen sollen) ob die hier angeprangerten auch wirklich zur Rechtsradikalen Gruppe gehören.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und das hat jetzt was genau mit Lonsdale zu tun?

Weil es um die spezielle Kleidung dieser Leute geht.
    Oder soll ich einen neuen Tread aufmachen??

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wirst Du jetzt noch weitere Threads aus der Versenkung ziehen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig

Nur dass Lonsdale nie eine Marke der Rechten sein wollte und schlicht von diesen vereinnahmt wurde - anders als andere einschlägige Marken wie Thor Steinar und das ganze andere Zeug.

Zitat

Oder soll ich einen neuen Tread aufmachen??

Schon erledigt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Loonsdale gibt es in UK in jedem Klamottenladen.
    Gute Sweatshirt und T-Shirts. Nichts mit rechter Gesinnung o.ä.
    Sogar im Real ist Loonsdale regelmässig im Angebot (deutlich schlechtere Quali wie in UK)
    :top:

• Re: Schlag gegen die Braunen Drecksbanden/Odin-Versand Kundendatei im Netz

Zitat

Wie schön! Jetzt müssen schon Hacker die Arbeit vom Verfassungsschutz erledigen??

Die Arbeit vom Verfassungsschutz besteht darin, für ein paar Tage ein oder zwei Server zu überlasten, der ganzen Szene eine Menge publicity zu schenken und dann noch irgendwelche privaten Daten von irgendwelchen Leuten zu veröffentlichen, denen man erstmal keine strafbare Handlung nachweisen kann?

Denkst du wirklich irgendetwas würde sich ändern? Die Nutzerdaten von kino.to sind bei der Staatsanwaltschaft gelandet - und niemand der Betroffenen interessiert sich dafür und es werden weiter fröhlich die Filme gesaugt. Denkst du wirklich, dass dann irgendjemand aus der rechten Szene aussteigt, nur weil seine persönlichen Daten auf irgendeiner Liste stehen?

Insofern: Was *genau* bewirkt diese Aktion gegen Rechtsradikalismus?

• wenigsten tut mal jemand was dagegen!

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!