Und was genau wurde *dagegen* getan? Was ist nach dem Ende der Schulferien, wenn die ganzen "Hacker" wieder die Schulbank drücken müssen, anders als vor dem Anfang der Schulferien (und der Aktion)?
Anonymous stellt Rechte an den Web-Pranger
-
-
-
BTW:
Fred Perry gilt ebenfalls als "Rechten-Marke"
Und wenn die Hacker schon dabei sind, dann bitte noch die Linken, Islamisten und Homosexuellen "enttarnen"

Alles Unsinn...! -
Ich denke, dass die Spender von diesem braunen Gesocks ganz gerne anonym bleiben. Da hat es vielleicht schon abschreckende Wirkung, wenn der Name öffentlich wird und z.B. In der Nachbarschaft bekannt wird, wessen Geistes Kind der ansonsten so bieder wirkende Nachbar ist. Wenn's dann ein paar Spender weniger für die NPD gibt, hatte es schon einen Effekt.
-
Das hat den einzigen Effekt, dass die sich wieder als Opfer hinstellen können und noch mehr Sympathisanten anziehen.
Wenn überhaupt was hilft, muss man die ernst nehmen und volle Kanne auflaufen lassen, was mit ihren Argumenten nicht schwer sein wird. Aber die ich-hab-in-der-Schule-aufgepasst-und-verachte-Nazis-Nummer bringt gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Ich denke, dass die Spender von diesem braunen Gesocks ganz gerne anonym bleiben.
Dann unterschätzt Du das Problem des Rechtsextremismus. Gerade die Rechte zeigt sich ganz öffentlich in Deutschland und ist stolz darauf, was sie macht. Das ganze wird in aller Öffentlichkeit abgehalten - da versteckt sich schon seit Jahren niemand mehr.Davon abgesehen: Damit eine Liste an der Anonymität etwas ändert müsste ein Interesse daran bestehen und jemand aus dem Bekanntenkreis müsste sich die Liste anschauen. Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du dir einer geleakten Kundenliste mit 5000 Namen anschaust nur um zu schauen ob da Namen drauf sind die du kennst?
-
-
Re: Re: Schlag gegen die Braunen Drecksbanden/Odin-Versand Kundendatei im Netz
ZitatOriginal geschrieben von LittleBoy
Die Arbeit vom Verfassungsschutz besteht darin, für ein paar Tage ein oder zwei Server zu überlasten, ...
Das sehe ich anders! Ganz offensichtlcich besteht die Aufgabe des Verfassungsschutzes darin, die gesamte rechtsradikale Szene erst zu organnisieren. Ohne fremde (staatliche) Hilfe bekämen die wenigen denkfähigen Flachzangen das´nämlich gar nicht hin.Mein Fazit:
Mit Auflösung des Verfassungsschutzes hört der gesamte gefährliche Teil der rechtsradikalen Szene auf zu existireren.Ein nennesnswerter Teil der Richter am BVerfG sieht das im übrigen ähnlich: Ohne Mitwirkung von Verfassungsschützern verschwindet der Rechtsradikalismus in der Bedeutungslosigkleit. Aber diese Gefahr, plötzlich ohne "Feindbild" dazustehen, wäre der Albtraum jedes politisch Verantwortlichen.
Ergo:
Jeder Staat erzeugt sein Feindbild i.d.R, mit selbst, damit er die Existenz derer rechtfertigen kann, die dieses Feindbild bekämpfen. Nur gelingt es nicht jeder Regierung, ihr Verfassungsgericht mit linienteruen Vollidioten zu fluten - aber was nicht ist, kann ja noch werden ...frankie
-
Das Problem "Rechtsradikalismus" auf die NDP und andere Parteien zu reduzieren halt ich für etwas einfach.
Schaut man sich an ist ein Großteil der Kunden um die es hier geht im Ausland ansässig. Was hat der deutsche Verfrassungsschutz damit zu tun? Organisiert der deutsche Verfassungsschutz jetzt auch die rechtsradikalen Organisationen in den USA?
In der rechten Szene sitzen und saßen immer hoch intelligente Leute. Mit dem erbärmlich naiven Ansatz "das sind ja alles Deppen" unterschätzt man das ganze gewaltig.
Wo hast du denn das her, dass ein Richter des BVerfG gesagt haben soll, dass ohne den verfassungsschutz der Rechtsradikalismus in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde?
-
Das mit den hochintelligenten Leuten halte ich für ein Gerücht. Die Fan große Mehrzahl der Anhänger sind intellektuell und vom Bilungsgrd her ganz klar am untersten Ende der Nahrungskette zu finden. Daher ja auch der Hass auf alle, die es zu was gebracht haben:
Ausländer, die besser gebildet sind und deshalb angeblich die Jobs haben, die quasi per Naturrecht diesen Vollpfosten zustünden, Intellektuelle, weil die einen Blick auf die Welt haben, der den Typen mangels geistiger Ressourcen völlig verschlossen ist, Künstler, für die ein Pferd auch mal Blau gemalt werden darf auch wenn der NPD-Fan sicher weiß, dass es nur lila Kühe gibt, "Bonzen", weil die geschafft haben, wozu die es nie bringen werden, überhaupt auf alle, die anders sind, weil's viel besser wäre, wenn alle wären wie die:
Wenn alle solche Verlierer wären, dann dürfen die sich auch mal groß und stark fühlen.
Dass sich bei denen mal einer mit Hirn hin verirrt, hat allenfalls damit zu tun, dass nicht jeder, der ein Hin hat, daran gwöhnt ist, dieses auch zu benutzen.
Und was deren offenes Auftreten anbetrifft: wann immer ich Presseaunahmen von so einer Nazidemo sehe, läuft die Hälfte der Helden mit der Hand vor dem Gesicht durch's Bild, damit man ja nicht erkannt wird. Die andere Hälfte trägt Sonnenbrillen, auf die Puck die Fliege stolz wie Bolle wäre.
-
Da magst du für die Leute die da auf den Demos mitlaufen und die ihre Gesinnung so offen nach außen tragen recht haben, das ist bei den Rechten genauso wie bei den Linken, das Problem sind die die drüber sitzen, denen du es weder ansiehst noch anmerkst das sie rechts sind.
Denn genau die sind das große Problem und nicht irgendwelche Glatzen die in der Gegend rumpöbeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!