Anonymous stellt Rechte an den Web-Pranger
http://www.spiegel.de/netzwelt…tik/0,1518,806649,00.html
Wie schön! Jetzt müssen schon Hacker die Arbeit vom Verfassungsschutz erledigen??
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anonymous stellt Rechte an den Web-Pranger
http://www.spiegel.de/netzwelt…tik/0,1518,806649,00.html
Wie schön! Jetzt müssen schon Hacker die Arbeit vom Verfassungsschutz erledigen??
MR
Und das hat jetzt was genau mit Lonsdale zu tun?
Grundsätzlich bin ich ja dafür, daß etwas gegen Rechtsradikale getan wird. Ob die Aktion aber sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln. Vorallem halte ich die Gefahr, daß ganz normale Bürger zu Rechten abgestempelt werden für zu groß. Ich kann jedenfalls nirgends sehen, daß Anonymous dei Angaben geprüft hätte (wobei es mir völlig egal ist, wie die das in der Praxis hätten durchführen sollen) ob die hier angeprangerten auch wirklich zur Rechtsradikalen Gruppe gehören.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Und das hat jetzt was genau mit Lonsdale zu tun?
Weil es um die spezielle Kleidung dieser Leute geht.
Oder soll ich einen neuen Tread aufmachen??
MR
Wirst Du jetzt noch weitere Threads aus der Versenkung ziehen?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nur dass Lonsdale nie eine Marke der Rechten sein wollte und schlicht von diesen vereinnahmt wurde - anders als andere einschlägige Marken wie Thor Steinar und das ganze andere Zeug.
Oder soll ich einen neuen Tread aufmachen??
Schon erledigt. ![]()
Danke!
Loonsdale gibt es in UK in jedem Klamottenladen.
Gute Sweatshirt und T-Shirts. Nichts mit rechter Gesinnung o.ä.
Sogar im Real ist Loonsdale regelmässig im Angebot (deutlich schlechtere Quali wie in UK)
:top:
Re: Schlag gegen die Braunen Drecksbanden/Odin-Versand Kundendatei im Netz
Die Arbeit vom Verfassungsschutz besteht darin, für ein paar Tage ein oder zwei Server zu überlasten, der ganzen Szene eine Menge publicity zu schenken und dann noch irgendwelche privaten Daten von irgendwelchen Leuten zu veröffentlichen, denen man erstmal keine strafbare Handlung nachweisen kann?
Denkst du wirklich irgendetwas würde sich ändern? Die Nutzerdaten von kino.to sind bei der Staatsanwaltschaft gelandet - und niemand der Betroffenen interessiert sich dafür und es werden weiter fröhlich die Filme gesaugt. Denkst du wirklich, dass dann irgendjemand aus der rechten Szene aussteigt, nur weil seine persönlichen Daten auf irgendeiner Liste stehen?
Insofern: Was *genau* bewirkt diese Aktion gegen Rechtsradikalismus?
wenigsten tut mal jemand was dagegen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!