Hammer Preise im Neuen Jahr in den Telekom Special Tarifen

  • Habe gerade bestellt und würde, falls ich etwas kopieren muss, die Kopien gerne noch am WE fertig machen. Muss ich eine Kopie des Perso bzw. Bankkarte zu den Unterlagen legen? Oder nur den Vertrag an sich?
    Es wäre nett, wenn mir vielleicht auch ein weiterer Kunde hier im Forum darüber Auskunft geben könnte.


    Vielen Dank
    Argoran

  • moin, wie schaut es mit dem galaxy tab 10.1 aus? rufnummerportierung von o2 möglich? vertrag läuft bis 25.1.! Danke ;)

    Deutscher Meister wird nur der BVB!

  • Dezzel Schau mal hier :


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=503902


    Argoran Bitte Kopie vom Ausweis und der Karte gleich mitsenden. Danke dir.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou


    Argoran Bitte Kopie vom Ausweis und der Karte gleich mitsenden. Danke dir.


    Alles klar! Danke für die schnelle Info!

  • Zitat

    Tarifdetails für Special Call & Surf Mobil - Die 4-fach Flat - mit Wahlnetz-Flatrate ■Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz ■Wahlnetz-Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz ■Daten-Flatrate zum Highspeed-Surfen und E-Mailen ■Datengeschwindigkeit 7,2 Mbit/s Download und 1,4 Mbit/s Upload (Datenvolumen 300 MB) ■SMS-Flatrate in alle deutschen Netze ■Nur 29,95 Euro/Monat ■Anschlusspreis 24,95 Euro ■24 Monate Laufzeit ■keine VVL möglich oder Rufnummernportierung einer Xtra-Card ■Telekom-Vorteil nicht möglich. Apple iPhone 4S s/w 16GB für 139,95€* HTC Sensation XL (Deutsche Ware) für 0 € * Apple iPhone 4 schwarz 16GB für 29,95€*


    Bin bei Vodafone bis Mai 2012. Ist eine Portierung möglich um meine Nummer zu behalten oder nicht? Muss man dann selber kündigen oder übernimmt ihr das?

  • Hallo, hätte gerne den Preis für das Samsung I9100 Galaxy S2 (schwarz oder weiss) im Special Complete. Handelt es sich um deutsche Ware ohne Branding und Net-Lock? Zu wann lieferbar?


    Danke und Gruß

  • mareo 0€ deutsche ware von Telekom
    Merlin2805 prinzipiell ist eine Portierung möglich aber Portierung zu Mai erstmal nicht möglich. Kündigen muss man immer selbst.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Sind zusätzliche Rabatte möglich bei gleichzeitigem Abschliessen von zwei Verträgen, in meinem Fall:


    -Iphone 4S 64GB weiß ohne Netlock mit Special Complete Mobil für 377,95 €


    -Special Complete Mobil SIM Only Vertrag ohne Handy mit 359,40€ Auszahlung


    zum Beispiel, dass Ihr mir den Differenzbetrag erstattet und für Versand per Nachnahme die 9€ entfallen ;) (EDIT: Bzw. wenn Ihr mir den Differenzbetrag erstattet, dann muss ich auch nicht mehr per Nachnahme bezahlen, sondern warte einfach auf die Lieferung:))


    Danke

  • Mit Differenzbetrag meine ich die Differenz von dem Preis fürs Iphone 4S(377,95 €) und der Auszahlung(359,40€), also:
    377,95€ - 359,40€ = 18,55€ ;)


    EDIT: Die Auszahlung und der Handypreis werden nämlich direkt bei der Bestellung miteinander verrechnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!