ich hoffe von ganzem herzen, das bb bestehen bleibt, das andere zeug kannst du in die tonne kloppen!!! ist aber nur meine persönliche Meinung....
Gibt BlackBerry auf?
-
-
-
-
Wenn der Q10 in meinen Preisregionen angekommen ist wird ich mir wohl einen holen,hält dann ja wieder nen paar Jahre.
Falls nicht werd ich dem Ratschlag von Phone-Company folgen,muß das E71 eben noch länger durchalten
Erst mal abwarten.......
-
Also das Z10 bekommtn man mittlerweile schon für 69€ Gesamtkosten, hab ich gerade auf der Krokodil-Seite gelesen. Man muss halt 2 Talkline Verträge machen
-
also ich glaube das einfach nicht das die vom markt verschwinden!die dinger sind so was von gut und robust, vor allem das neue os10 ist einfach überragend!! acuh wenn man relativ eingecshränkt durch die apps von bb direkt ist, aber mit hilfe von android ports kriegt man alles zum laufen....
-
Die Zahlen sind leider noch schlechter als sie auf den ersten Blick aussehen: http://crackberry.com/my-thoug…-results-released-morning. Aktuell verbrennen die Kanadier 500 Mio pro Quartal.
-
Oweia! Da brennt die Hütte lichterloh. Hoffentlich macht der Investor nicht doch noch einen Rückzieher nach der Due Diligence.
-
Da bin ich ehrlich:
Bei Nokia war ich ein wenig traurig, bei BB eher nicht. Die haben es eben auch versaut. Irgendjemand wird schon ein Smartphone mit Tastatur bauen......wenn das Q10 bei 199 Euro ist, schlage ich wieder zu, wenn Android 4.x Apps laufen...
-
androis apps gehen doch , wenn du sie portierst...
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
aber mit hilfe von android ports kriegt man alles zum laufen....
Der gemeine Standardkunde will Apps aus dem Store runterladen, installieren und nutzen. Wenn man da erst irgendwie rumbasteln muss um Apps zum laufen zu kriegen die BB selbst nicht anbietet ist das Gerät uninteressant. Dafür gibts zuviele Alternativen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!