Gibt BlackBerry auf?

• Fairfax tritt häufiger als Finanzinvestor auf. Die Praktiken der Konzern-Führung werden mit denen von Investorenlegende Warren Buffett verglichen.

Den Schritt kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

• Die Plaaaaaaatttttttform breeeeeeent....:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Gehts nur mir so oder findet sonst noch jmd. 4,7 Mrd relativ wenig?

Ja vor allem die Anleger dürften von den 9$ per share nicht begeistert sein, um es vorsichtig auszudrücken. Naja selbst dran Schuld auf einen toten Gaul zu setzen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Fairfax tritt häufiger als Finanzinvestor auf. Die Praktiken der Konzern-Führung werden mit denen von Investorenlegende Warren Buffett verglichen.

Den Schritt kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

Buffet ist Value- und Langfristinvestor.

Die wollen kurz was verdienen oder das Unternehmen filetieren oder das gleiche Bühnenstück wie bei Dell spielen. Wer dann was bekommt, wird sich zeigen. Vielleicht bekommt ja der eine nur, was er will. Deshalb auch hier: Abwarten.

• Der na,e fairfax steht aber eher für die freundliche, unterstützende Übernahme....ja mehr als spekulieren und abwarten kann man eh nicht machen

• Falls noch jmd. ein Z10 haben möchte und Zugriff auf eine Metro Karte hat kann er vom 26.09 bis 09.10 für 261,80€ dort zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!