Neue o2 Surf-Upgrade Pakete ab 17.01.12

  • Das wäre aber auch eine Verschlechterung wenn man sich bei den Packs auf 24 Monate festlegen müsste. Im Moment kann man die ja flexibel hoch- und runterbuchen auch bei den Laufzeitverträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Meiner Einschätzung nach beziehen sich die Laufzeiten auf die Grundtarife. Da es hier bei meinem Blue angezeigt wurde, sind es also rund 5€ mehr/Monat für die neuen Packs. Mit Laufzeit wird zu Blue 24 Monate zählen, bzw. ohne Laufzeit zur jetzigen Flex Variante.


    So sehe ich das nicht.


    Man kann seit mehreren Tagen schon den Blue S im System buchen (siehe Screenshot). Er hat dabei eine MVLZ von 24 Monaten. Sowohl bei der SMS Flat als auch bei den Surf-Upgrade Packs kann man jeweils zwischen 1 Monat und 24 Monaten Laufzeit wählen. Ob das ganze lediglich provisionsrelevante Gründe hat bleibt abzuwarten.


    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was beinhaltet der S Tarif?
    Was passiert mit den aktuellen Optionen des Blue 100 Tarifs, z.B. M+ für 5 Euro oder L Upgrade für 15 Euro? Werden sie für Bestandskunden weiterhin angeboten?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Was beinhaltet der S Tarif?
    Was passiert mit den aktuellen Optionen des Blue 100 Tarifs? Werden sie für Bestandskunden weiterhin angeboten?


    Das steht noch in den Sternen bis zum 10.01.12. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Das wäre aber auch eine Verschlechterung wenn man sich bei den Packs auf 24 Monate festlegen müsste. Im Moment kann man die ja flexibel hoch- und runterbuchen auch bei den Laufzeitverträgen.


    Ich glaube das kannst Du dennoch immer tun. Zumindest dann alle 3 Monate. Die 24 Monate beziehen sich wohl nur auf den Grundvertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Das wäre aber auch eine Verschlechterung wenn man sich bei den Packs auf 24 Monate festlegen müsste. Im Moment kann man die ja flexibel hoch- und runterbuchen auch bei den Laufzeitverträgen.


    nicht nur das. Auch preislich wären die Upgrades ja eine Verschlechterung gegenüber den bisherigen Packs. Bislang konnte man ja für 5 bzw. 15 EUR hochbuchen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Man kann seit mehreren Tagen schon den Blue S im System buchen (siehe Screenshot). Er hat dabei eine MVLZ von 24 Monaten. Sowohl bei der SMS Flat als auch bei den Surf-Upgrade Packs kann man jeweils zwischen 1 Monat und 24 Monaten Laufzeit wählen.

    Das waere quasi eine 1:1-Kopie des Mein-BASE-Tarifmodells. Nicht gerade innovativ :D

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das waere quasi eine 1:1-Kopie des Mein-BASE-Tarifmodells. Nicht gerade innovativ :D


    Weshalb sollen die Spanier nicht mal das gleiche machen wie sonst meist die Chinesen? :D
    Hab schon wieder eine neue Info:
    Der Blue S wird wohl eine Homezone beinhalten. Geschäftskunden haben für 5,99€/Monat die Möglichkeit der kostenfreien Weiterleitung von auf der Festnetznummern eingehenden Gesprächen außerhalb der Homezone analog zum o2 on.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb sollen die Spanier nicht mal das gleiche machen wie sonst meist die Chinesen? :D

    Ach ich bin mir sicher, o2 wird ihre Interpretation von Innovation einbringen. Beispielsweise hoehere Minutenpreise (29 statt 19 Cent) ausserhalb der Inklusivleistung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ach ich bin mir sicher, o2 wird ihre Interpretation von Innovation einbringen. Beispielsweise hoehere Minutenpreise (29 statt 19 Cent) ausserhalb der Inklusivleistung ;)


    So wie wir o2 kennen ist dies durchaus im Rahmen des Möglichen :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!