Neue o2 Surf-Upgrade Pakete ab 17.01.12

• Einen Blue XS wird es eher nicht geben.

Die Standard Internet-Flat beim Blue S wird ab 300MB gedrosselt, soviel steht schon fest.

Ich hab jetzt spaßeshalber mal über das Online-Portal einen meiner Genion S ohne Handy in den Blue S Professional verlängert. Ein monatlicher Basispreis sowie Inklusivleistungen wurden in der Tarifübersicht nicht angegeben im Gegensatz zu den "bekannten" Tarifen. Die VVL wurde mir bereits bestätigt. Morgen weiß ich dann mehr. Man kann die VVL ja zur Not innerhalb von 14 Tage widerrufen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Einen Blue XS wird es eher nicht geben.

Die Standard Internet-Flat beim Blue S wird ab 300MB gedrosselt, soviel steht schon fest.

Ich hab jetzt spaßeshalber mal über das Online-Portal einen meiner Genion S ohne Handy in den Blue S Professional verlängert. Ein monatlicher Basispreis sowie Inklusivleistungen wurden in der Tarifübersicht nicht angegeben im Gegensatz zu den "bekannten" Tarifen. Die VVL wurde mir bereits bestätigt. Morgen weiß ich dann mehr. Man kann die VVL ja zur Not innerhalb von 14 Tage widerrufen.

Blue S Professional = der entsprechende neue Tarif für Geschäftskunden bzw. Selbstständige? Wird es die Professional-Tarife dann mit Rabatt geben oder mit 20% mehr Inklusivleistung zum gleichen Preis?

• Die aktuellen SoHo Vorteile, also 20% mehr Leistung gehen bis zum 16.01., allerdings hier sieht man auch wieder/weiterhin die 20% beim Surf-Pack 360 MB.

KLICK

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Blue S Professional = der entsprechende neue Tarif für Geschäftskunden bzw. Selbstständige? Wird es die Professional-Tarife dann mit Rabatt geben oder mit 20% mehr Inklusivleistung zum gleichen Preis?

20% Mehrleistung zum gleichen Preis. Bei dem Kostenfreien der verschiedenen Internet-Packs, welches ich zum Blue S hinzugebucht habe stand explizit 360MB Inklusivvolumen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Finde ich gut für Geschäftskunden weiterhin auf 20% mehr Leistung statt Discount zu gehen.
    Wird es eine Festnetznummer evtl. mit BWHZ geben? Für alle? Oder nur für Geschäftskunden?
    Ich vermute mal Festnetznummer inkl. und BWHZ gegen Aufpreis für 5-10€.
    Nur ob für alle oder nur für GK, keine Ahnung!

• Mit sind die Prozente lieber, die ich hoffentlich bekomme - da mein o2o noch zu Zeiten des Rabattes abgeschlossen wurde. Für 300 MB 10 Euro zu zahlen, da würde ich mir veralbert vorkommen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Die Prozente Rabatt (waren mal 15%, oder?) oder die Prozente mehr Leistung inklusive (sind ja gerade 20%, also 20% mehr Minuten, 20% mehr Daten und 20% mehr SMS)?
    ok., beim o2 o eher sinnfrei, da nichts inklusive. Aber beim o2 on, o2 Blue halt...

• Ich will Prozente auf den Preis, wird es auch weiter geben auf den Bestandvertrag. Traurig auch, das ein Wechsel in den o2on für Bestandskunden nicht mehr möglich ist. o2 spielt Premium Anbieter :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Wird es eine Festnetznummer evtl. mit BWHZ geben? Für alle? Oder nur für Geschäftskunden?

Festnetznummer gibt es für Geschäftskunden ohne Aufpreis.
    Die Tarife nennen sich dann "Blue Professional"

BWHZ (= Weiterleitungsoption) ist buchbar für 5,99 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Mit sind die Prozente lieber, die ich hoffentlich bekomme - da mein o2o noch zu Zeiten des Rabattes abgeschlossen wurde.

Prozente gibt es bei den neuen Blue Professional Tarifen nicht.
    Es werden lediglich wieder die "20 % mehr Leistung" sowie die kostenlose Festnetznummer angeboten.

Bei Blue M und L sind noch 60 Minuten ins Ausland mit dabei.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!