neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• Wo sind den 29cent für ne SMS Marktüblich , also wirklich Eplus ohne Paket oder wenn man drüber liegt zahlt man dann ja Mondpreise :flop:

• Ich denke auch, die wollen, dass auch Wenigtelefonierer unbedingt die 100 Minuten buchen weil sie keine Lust haben 29 Cent pro Minute zu zahlen und spekulieren dann darauf das viele buchen werden und die 100 Minuten dann doch nicht aufbrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Ich denke auch, die wollen, dass auch Wenigtelefonierer unbedingt die 100 Minuten buchen weil sie keine Lust haben 29 Cent pro Minute zu zahlen und spekulieren dann darauf das viele buchen werden und die 100 Minuten dann doch nicht aufbrauchen.

Und damit zahlt der geneigte Kunde der auch mal woanders als ins Eplus Netz telefoniert dann schon mindestens 15€ im Monat, also mehr Umsatz fast garantiert , zumal man ja bisher ohne jeden Preis immerhin 30 Frei-SMS und Minuten zu Eplus schon hatte die sind ja auch dann Geschichte logischerweise

• Jep, mit Internetflat kostet der Standard-Base-Vertrag, zu dem der Großteil der Kunden greifen wird, also demnächst 25 €, also das, was o2 mit seinem Blue 100 als Preiserhöhung anvisiert hatte.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Wo sind den 29cent für ne SMS Marktüblich

Betrifft ja nur das "Festnetzersatzprodukt", der neue Mein BASE Plus hat die SMS-Flat inklusive. Und im Festnetz kosten SMS tatsaechlich auch mal 29 Cent ;)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    :flop: :flop: Na toll, willkommen im 29-Cent-Club. ...

Das nennt sich Kartell, nicht Club. ;)

Wir haben also das 29-Cent-Postpaid- bzw. 9-Cent-Prepaid-Kartell auf dem deutschen Markt. :mad:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Welche Fremdnetz-Flat mal wohl hinzu buchen muss, um unbegrenzt zu vistream telefonieren zu können?

Das wird wohl nur mit der All-Net-Flat für 30€ funktionieren...

• Das ist tatsächlich noch mieser als ich erwartet hatte. Discounterqualität zu Premiumpreisen anzubieten ist schon ein ziemlich gewagtes Konzept. Warum sollte irgendjemand noch einen 24-Monats-Vertrag mit Grundgebühr abschließen, wenn er etwa bei Simyo oder blau so ziemlich alles billiger und v.a. viel flexibler bekommt. Scheint so, als wolle Eplus seinen Prepaid-Anteil auf >90% aufstocken. :confused:

• Zumal man dort nie mehr als 39 Euro zahlt, all inklusive aber.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Jep, mit Internetflat kostet der Standard-Base-Vertrag, zu dem der Großteil der Kunden greifen wird, also demnächst 25 €, also das, was o2 mit seinem Blue 100 als Preiserhöhung anvisiert hatte.

genau das ist mir auch gerade aufgefallen , da ist die Telekom mit Ihrem entsprechenden Special Complete Mobil nur 5€ teurer und da kann ich nach verbrauch volumnen noch zubuchen und andere Optionen nutzen , sorry Eplus , mit gefällt das ganz und garnicht :flop: und für die 5€ mehr gibts noch ein subventioniertes Handy dazu beim Tmob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!