neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

• zu Simyo: Naja, wer mit den 162,5 MB aber nicht auskommen will, landet auch bei 49 €.

Und wenn ich bei Simyo ne SMS-Flat buche, bekomme ich für die 5 € mehr, bei denen ich bei BASE eine Flat zu E+ und 100 Minuten kriege, gerade einmal knapp 60 Minuten.

Flexibler ja, aber nicht günstiger, vorausgesetzt, die Base-Pakete passen halbwegs.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Das ist tatsächlich noch mieser als ich erwartet hatte.

Alles nur Miesepeter hier. Koennt ihr auch noch mehr als meckern? ;)

Zitat

Warum sollte irgendjemand noch einen 24-Monats-Vertrag mit Grundgebühr abschließen, wenn er etwa bei Simyo oder blau so ziemlich alles billiger und v.a. viel flexibler bekommt.

Cool, dann buche ich doch mal eben bei Simyo eine Flat zu Vodafone. Und eine Festnetz-Flat mit Festnetznummer nehm' ich auch gleich noch. Wo muss ich klicken?

• ich denke Eplus will das Festnetz abschaffen und überflüssig machen, wieso dann überhaupt der Blödsinn mit Festnetznummern usw.?

• Ach bitte, das hatten wir scvhon 45463 mal.

Fakt ist, das viele Ne FN-Flat haben, die sich freuen, auf eine FN-Nummer anrufen zu koennen.

Dazu kommt: Warten wir erstmal die Haendlerangebote ab. Asuzahlung und Co. koennen einiges retten. Viel wichtiger ist, was ist mit Metro 2000 in dem Zusammenhang und wird es bei MBP auch wieder BB-Optionen und den ADAC-Sicherheitsgurt geben, der vielleicht bei 40 Euro liegt?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Alles nur Miesepeter hier. Koennt ihr auch noch mehr als meckern? ;)

wenn ich das Plus Pack für 10€ Abwählen könnte wie alle Anderen auch , würde ich schreiben Prima e-plus , Hammer !!!!! Tarif , um nun an eine AllNet Flat für 30ocken zu kommen bekomme ich ne SMS Flat aufgedrükt die ich niemals brauche , ich telefoniere , schreibe im ganzen Jahr nicht mehr als 4 oder 5 SMS , aber 120 euro im jahr müsste ich dafür trotzdem bezahlen . ist nicht lustig :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Mir wäre es auch lieber, man könnte sich für eine Flat entscheiden die dann über 24 Monate läuft und da würde ich sicher nicht die SMS/Baseflat nehmen, viel eher Festnetz oder Internet.

• Den Tarif und die Optionen finde ich gut, was mir auffällt ist das es so aussieht als käme die Grundgebühr wieder zurück aber diesmal mit Inklusivleistungen, die vielleicht auch die wenigsten nutzen/brauchen.
    Früher hatte man in dem Netz einen Vertrag in dem die meisten Bekannten usw. waren. Von daher die Leistung beim neuen Base + auch wieder Verständlicher.

Der O2 Blue XS 9,99 € mit Inklusivleistung ins Eigene Netz und ein paar SMS und bisschen Internet.
    Dann jetzt
    Base + mit Base und SMS Allnetflat.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Die SMS Allnet hauen die vermutlich aber auch deshalb rein, weil im Zeitalter von Smartphones die SMS Zahlen stark rückläufig sein dürften. Ich habe vor drei, vier Jahren jedenfalls deutlich mehr SMS verschickt als heute. Mittlerweile läuft doch vieles über Whatsapp, FB, Google Talk und immer weniger Leute würden freiwillig eine SMS Flat buchen, schlicht weil sie sie nicht (mehr) benötigen...

Anziehend dürfte der neue Tarif aber auf die Kids wirken, wenn die sich im Freundeskreis einig sind, dann kommen die nirgends günstiger weg, ist nur die Frage, ob Base diese Poweruser haben möchte, bei Schülern sind tausende von SMS im Monat ja keine Seltenheit :eek:

• Ob Base Kunden haben will die lieber tausende Whatsapp Nachrichten statt sms zu verschicken.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Jep, mit Internetflat kostet der Standard-Base-Vertrag, zu dem der Großteil der Kunden greifen wird, also demnächst 25 €, also das, was o2 mit seinem Blue 100 als Preiserhöhung anvisiert hatte.

Da bleibe ich also bei meinem Ifi 11 plus 50 Minuten Paket, die 80 Minuten reichen mir. Nach dem neuen Tarifmodell müsste ich 9 Euro mehr zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!