neue Tarife bei Base ab 01.02.2012 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Base sollte nachbessern , jeder sollte die möglichkeit haben sich sein wunschpaket zusammenzustellen und wieder zu stornieren , aber irgendeine Option muss gebucht bleiben , welche option die Funktion vom Basis Tarif übernimmt sollte doch bitte der Kunde entscheiden ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    (...) Wenn schon ein modulares Konzept, dann bitte auch ohne Zwangsoptionen und wenn man mindestens eine Option buchen muss, dann will ich die mir schon selbst raussuchen.


    Mein Fazit fällt genau wie das meiner Vorredener aus. Besser hätte man das aus meiner Sicht nicht auf den Punkt bringen können! Gute Arbeit!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Die neuen Base Tarife und Baseoptionen find ich ansich schon sehr gut. Aber bloed ist, das man sie nicht mehr so frei kombinieren kann, und viele intressante Kombinationen nicht mehr moeglich sind. :flop:


    Afaik kann man naemlich zu Mein Base Plus keine Festnetznummer mehr zubuchen.


    Und zu Mein Base Zuhause kann man keine Minutenpakete und kleinen Internetflats mehr zubuchen.



    Mein Base Zuhause fuer 10€
    Allnet Flat 300 fuer 15€
    Internet Flat fuer 10€
    ====================
    Insgesamt 35€



    Mein Base Plus fuer 10€
    Festnetz Flat fuer 10€
    Festnetznummer fuer 0€
    Allnet Flat 100 fuer 5€
    Internet Flat fuer 10€
    ====================
    Insgesamt 35€



    Waeren schoene Kombinationen, gehen aber beide nicht! :flop:

  • Zitat


    Afaik kann man naemlich zu Mein Base Plus keine Festnetznummer mehr zubuchen.


    Das stimmt aber nicht...Ich zitiere mal !


    Zitat

    Festnetzalternative Zweithäufigste Frage war die nach dem Verbleib der Option Festnetznummer, wo es doch bald Mein BASE zuhause gibt. Auch hier ändert sich nichts. Kunden des Mein BASE Plus können ebenfalls eine Festnetznummer für ihr Handy buchen. Wie bisher sind sie über diese Rufnummer überall in Deutschland erreichbar. Nutzen sie bei Mein BASE plus die Festnetz Flat oder Allnet Flat, ist der Service inklusive. Haben sie keine der Flatrate-Optionen gebucht, kostet die zusätzliche Festnetznummer 5 Euro im Monat.(2)


    http://newsdesk.eplus-gruppe.de/

  • Eben, sage ich ja.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Mal eine Frage an die Profis, ist absehbar, wie es aussieht, wenn man einen nächstes Jahr auslaufenden IFI Tarif hat. Kann ich den Handyteil dann problemlos raus nehmen lassen wenn das Gerät abgezahlt ist und im alten Tarif bleiben oder bleibt dann nur ein Wechsel in den neuen Tarif um den "Handyanteil" los zu werden :confused:


    Wenn es dabei Probleme geben wird, würde ich jetzt noch eine "nackige" Basekarte holen und die dann ab dem nächsten Jahr nutzen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Mal eine Frage an die Profis, ist absehbar, wie es aussieht, wenn man einen nächstes Jahr auslaufenden IFI Tarif hat. Kann ich den Handyteil dann problemlos raus nehmen lassen wenn das Gerät abgezahlt ist und im alten Tarif bleiben oder bleibt dann nur ein Wechsel in den neuen Tarif um den "Handyanteil" los zu werden :confused:

    Der Handyteil fällt automatisch weg (sofern nicht gemietet) und es bleibt nur die (dann monatlich kündbare) Internet Flatrate M für 10€ stehen.

  • Ich habe beide Konstellationen, eine Karte in einem Tab, kein Mietgerät sondern von einem Händler hier und eine im Handy als Mietgerät. Wobei ich die zweite Karte lieber behalten würde da dort auch jetzt schon Festnetzflat und Nummer drauf sind. Das Mietgerät würde ich übernehmen wollen.


    Notfalls kann ich aber natürlich auch tauschen, gibt dann halt eine neue Festnetznummer :rolleyes: Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass dann zumindest eine Karte automatisch auf den alten Tarif zurückgestellt wird.

  • mal ne frage


    wenn ich nun im alten base tarif meine pakete nächsten monat kündige müsste ich ja auf die 30 sms und 30 minuten für 0.- euro zurückfallen


    hab ich dann noch die möglichkeit die alten pakete zu buchen? sind diese dann noch verfügbar? die sms flat zb brauch ich nicht u diese ist dann halt nicht mehr extra zu/abbuchbar!!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    hab ich dann noch die möglichkeit die alten pakete zu buchen? sind diese dann noch verfügbar? die sms flat zb brauch ich nicht u diese ist dann halt nicht mehr extra zu/abbuchbar!!

    Ja die Optionen bleiben selbstverständlich weiterhin buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!