XXSIM Internationale SIM-Karte

  • Ja Vielen Dank
    Dann werde ich mir eine bestellen
    Mein Sohn kann dann dauerhaft die "normale" Simkarte benutzen.


    :top:

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • xxsim Erreichbarkeit über CbC


    Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    hab hier aus dem Thread rausgelesen dass wohl 010 010 (easybell) nicht so schlecht ist. Kost dann 9,x ct per CbC

    So, habe meine XXSIM jetzt mal aufgeladen, da sie vorher nicht erreichbar war! Während über Handy (Solomo), Telekom-FN und 1&1-Voip zumindest ein Verbindungsaufbau erfolgreich war (bei 1&1 wurde eine völlig unbekannte Nr signalisiert, ist wohl aber ein 1&1-Fehler!?), ist CallbyCall wie hier ja schon vorher befürchtet "sehr durchwachsen". Die ersten 5 aus der teltarif-Liste (010057, 010088, 01052, 010092 und 010010) waren schonmal nix. Nur beim billigsten (010057)! kam eine schlechte Sprachverbindung zustande. Die anderen Anrufe landeten bei fremden (nicht zu verstehenden) Leuten in Estland oder sonstwo auf diesem Globus :D, beim hier empfohlenen 010010 easybell kam sogar nur "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich". Hier muss man sich wahrscheinlich mal bis zu 30ct/Min "hochtesten", wenn man über Telekom-Festnetz-CbC erreichbar sein will :( . Gute Tipps dahingehend sind also weiter willkommen :).
    Über die 0800er Einwahl klappte das Ganze schon besser, nur wenn ich die 00372.. auf dem Handy eingeben wollte, passierte nix, vielleicht muss man irgendwo erst DTMF einschalten....
    Als ich die Einwahlsequenz (080016..372ppp3725460....#) im Handy abgespeichert habe ging´s aber einwandfrei, was ich somit weiterempfehlen kann :top: .
    Btw, ich war erst irritiert was der PAUNKI ist den man nach der Eingabe drücken soll :cool:. Ok, ich habe schon den "#" vermutet, aber erst das Internet hat mich aufgeklärt:
    POUND KEY ;) http://www.dict.cc/englisch-deutsch/pound+key.html bzw. http://en.wikipedia.org/wiki/Number_sign
    Ob das alle deutschsprachigen Kunden wissen?
    So, das war´s erstmal unter "Laborbedingungen", mal sehen wie es demnächst in "freier Wildbahn" funktioniert!


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Re: xxsim Erreichbarkeit über CbC


    Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    ist CallbyCall wie hier ja schon vorher befürchtet "sehr durchwachsen". Die ersten 5 aus der teltarif-Liste (010057, 010088, 01052, 010092 und 010010) waren schonmal nix. Nur beim billigsten (010057)! kam eine schlechte Sprachverbindung zustande. Die anderen Anrufe landeten bei fremden (nicht zu verstehenden) Leuten in Estland oder sonstwo auf diesem Globus


    Jo, ist mir genauso gegangen :/ also wenn jemand eine funktionierende CbC-Vorwahl hat wär mir sehr geholfen, möchte nicht schon wieder den gleichen Typen in Estland anrufen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von joanshas
    Vielen Dank für ihre Feedback, Stefsch. Die Sprachnachricht, die von PAUNKI (lolllllllll) spricht sollte in deutscher Sprache! Ich werde dies schnell zu beheben.

    Ist ja nicht so schlimm, jetzt weiß ich ja, dass mein Telefon auch eine PAUNKI-Taste hat :D. Und Danke auch nochmal für die "Test-SIM", dafür kann ich schon mal den System-Tester spielen :).


    Ein Frage habe ich aber noch, was bedeutet "Es gibt einige neue Länder mit Mehrkosten; falls Sie in solch ein Land telefonieren, bitte vergessen Sie die Mehrkosten nicht!" auf https://xxsim.com/de/tarife ? Kommen die Mehrkosten noch zu den Preisen unter "Telefonieren sie (nach) überall" hinzu? Also in Deutschland mit XXSIM nach z.B. Namibia-Festnetz(Mobilnetz?): 35Ct +10Ct = 45Ct/Min?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!