Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Stimmt, aber ich glaube das wäre zu viel Technik für zu wenig Effekt. Da müsste man schon nen kompletten "Rahmen" ums Handy machen. Das dann in Dunkeln wäre bestimmt ganz schick.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wrklich sehr huebsch. Wenn man nun noch eine Beleuchtung bei dem silbernen Metallstreifen integriert haette, quasi eine rundum laufende LED mit steuerbarer Farbe - das waer's :)


    Also quasi wie beim Knight Rider ? e voila, damit wäre eine neu Idee für ein App geboren ! ;)

  • Definitiv etwas zu groß das Xperia S.


    Sehr schade. 4.0 Zoll ist bei Smartphones absolut ausreichend imho für die Usability des Screens.

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Definitiv etwas zu groß das Xperia S.


    Sehr schade. 4.0 Zoll ist bei Smartphones absolut ausreichend imho für die Usability des Screens.


    ...umsonst werden die Teile nicht immer größer. Wenn Du mal 'ne zeitlang ein größeres Display hattest, willst Du nicht wieder zurück. Und wenn Du nicht Hände wie Schneewittchen hast, dann sind 4.3 oder gar 4.65 immer noch sehr gut handlebar, darüber wird's kritisch...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Also die 4,6er finde ich ziemlich groß und habe die ganze Zeit auf ein top Smartphone mit kleinerem Display gewartet...
    und siehe da, Sony hat mich erhört!


    In Amerika soll es im ersten Quartal für ca. 499€ rauskommen. Europa wird hoffentlich im 2. Quartal bedient.


    Hinzuweisen ist meiner Meinung nach auf den Pixel pro inch Wert von 342 (zum Vergleich: Galaxy Nexus: 316; Droid Razr: 256; IPhone 4S: 326; Galaxy S2: 219)!!!

  • ...es ist für 449,-€ vorbestellbar und für den 15.03 angekündigt in der Auslieferung, nicht erst II.Quartal...daran werden sie sich messen lassen müssen...


    http://www.cyberport.de/smartp…ony-xperia-s-schwarz.html


    Ein Artikel dazu:


    http://www.mobiflip.de/sony-xp…-44990-euro-vorbestellen/


    Die, die bestellt haben, bekommen den 15.03 als voraussichtlichen Termin genannt... :top: wenn es denn so kommt...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!