Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    und die meisten sehen grausig aus.


    Ich denke das liegt am Prototypenstatus und wird in der Serienproduktion dann hoffentlich besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
      info9000:
    du meinst wahrscheinlich "wecken", oder?
    Du kannst mittels Programmen wie bspw. Widgetlocker festlegen welche Tasten ein Wecken erlauben: Lautstärkewippe, Kamerataste oder eben Powerbutton (mehr HW-Tasten hat das Xperia S ja leider nicht).


    Hallo!
    Nein, ich meine das Gerät aus dem Standbay holen,
    wie z.B. beim Samsung, wenn der mittlere Button gedrückt wird.

  • info9000:
    Was du als "aus dem Standby holen" bezeichnest ist "Wecken". Du kannst das wie gesagt unter Zuhilfenahme von Drittanbieter-Software wie bspw. Widgetlocker selbst einstellen welche HW-Buttons dir das ermöglichen (falls das Xperia S das nicht bereits von Haus aus kann).

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
      info9000:
    Was du als "aus dem Standby holen" bezeichnest ist "Wecken". Du kannst das wie gesagt unter Zuhilfenahme von Drittanbieter-Software wie bspw. Widgetlocker selbst einstellen welche HW-Buttons dir das ermöglichen (falls das Xperia S das nicht bereits von Haus aus kann).


    Ich verstehe, vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    Das Xperia S wird über CEC einen TV Launcher zur Verfügung stellen.
    Nett: VIDEO


    Ja, schönes Detail. Das soll sogar auf aktuellen nicht-Sony TV Geräten funktionieren.

  • Wobei die Antwort auf meine Frage, ob es denn wirklich die KW7 sein wird noch aussteht. Die meisten anderen Onlineanbieter geben wohl eher Mitte März an.

  • und laut aktueller Meldung von gsmarena soll es bei den Briten bereits am 30.01. erhältlich sein ! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!