Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • nikefootball4:


    Du hast das P schon live gesehen? Ist die Displayqualität (unabhängig von der Helligkeit) annähernd so gut wie beim Xperia S?
    Und wie sieht's mit dem Lautsprecher aus? So wie beim S? Besser, schlechter?



    Danke

  • Der Unterschied in der Displayauflösung ist zwischen P und S deutlich zu erkennen.
    Lautsprecher kann ich nichts zu sagen.
    Obwohl die Verarbeitungsqualität vom P sehr gut ist, fühlt sich der Aluminium body enttäuschend "unwertig" an

  • Bei Talkthisway ist das weiße auch lieferbar.


    Mal eine andere Frage, kenne mich da leider nicht aus.
    Muss ich das Gerät mit einem Computer aktivieren, so wie beim iPhone?
    Und kann ich später die neue Software 4.0 auch über WLAN laden oder
    brauche ich einen Computer?

  • Moin,


    wie erfolgt die Synchronisierung mit dem PC (Kontakte, Kalender etc.)? Wie heißt die "PC Suite" für die Einbindung von Outlook und liegt diese bei? Was leistet die Suite noch (Umfang)?

  • Es gibt noch eine unabhängige PC-Sync-Software namens MyPhoneExplorer, dazu gibt es auch eine komplementäre App im Market. MyPhoneExplorer wurde früher nur für SE-Handies entwickelt und ist nunmehr generell für Android-Handies nutzbar.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • In dem integrierten Uhrenprogramm gibt's übrigens eine Einstellung für eine Dockingstation. Sind das einfach Überreste aus Xperia Play Zeiten oder kommt tatsächlich was auf dem Sektor?


    Und bis dato ist die Akkulaufzeit schrecklich... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!