Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Im Rv kostet es knapp 425€ ohne Vertrag. ( bei der Telekom)


    Na was dann jetzt: mit (Rahmen-)Vertrag oder ohne Vertrag?? :confused:

  • Als Rahmenvertragskunde das Handy rabattiert ohne Neuvertrag/VVL kaufen.


    Gruß
    Tommy

  • Ist bei der Telekom auch lieferbar, meins ist gestern raus und wird heute (an der falschen Adresse) wohl zugestellt wenn es der Nachbar annimmt....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ist bei der Telekom auch lieferbar, meins ist gestern raus und wird heute (an der falschen Adresse) wohl zugestellt wenn es der Nachbar annimmt....


    Falsche Adresse?
    Ich muss noch bis morgen warten, mach bitte mal noch ein paar Fotos wenn du es bekommen hast und liefere uns eine Ersteindruck..

  • Ja, extra vom Händler eine abweichende Lieferadresse angeben lassen (ins Büro) und TMO hats trotzdem an die Rechnungsanschrift versendet.


    Naja, 5 Euro Gutschrift gabs dafür.


    Ich weiß noch nicht ob ich dazu komme, aber wenn liefere ich ein paar Bilder. Hatte auch überlegt in alter Tradition mal wieder einen TT Testbericht zu schreiben.... (wenn die Zeit da ist und Interesse besteht).


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...


  • Von mir aus wäre einer erwünscht ;-)
    Ich würde mich freuen...

  • Meins ist angekommen von Amazon. Leider kann ich es erst heute abend auspacken und damit spielen :-(

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Meins ist angekommen von Amazon. Leider kann ich es erst heute abend auspacken und damit spielen :-(


    Was stand bei dir im Tracking?
    Und wann wurde deines verschickt?


  • ja das wäre super!
    muss noch bis nächsten mo/di warten :/ :mad:

  • Heute ist "mein" weißes angekommen.
    Wieso ich das nicht behalten werde??


    - kein echtes Weiß im LCD sondern Gelbstich
    - 3 Sensortasten nerven!


    Auf zum Xperia P !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!