Sony Xperia S offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Das ist nicht lustig, das ist eine Frechheit.


    Das Arc S war aber nun mal deutlich früher auf dem Markt. In meinen Augen ein simpler Fall von "first come - first serve".
    Dass die NXT Geräte nicht direkt mit ICS veröffentlicht wurden/werden, ist natürlich traurig/ärgerlich/peinlich, dass dennoch zuerst die 2011er Modelle ein Update bekommen, finde ich durchaus begrüßenswert. Bei anderen Firmen wird es meist andersherum gehandhabt und da ist das Geschrei dann ebenfalls groß. Wie man's macht...

  • Wäre ja interessant zu wissen welche Geräte denn nun "ab Werk" in Ordnung sind...das wird ja aus der Meldung nicht ersichtlich.

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Wäre ja interessant zu wissen welche Geräte denn nun "ab Werk" in Ordnung sind...das wird ja aus der Meldung nicht ersichtlich.


    Meines z.B.
    Ich habe keinen Gelbstich oder ähnliches.
    Einzig ein wenig mehr Akkuleistung hätte ich gerne.
    Mich wundert das das Xperia S im Standby (Energiesparmodus über Nacht) so viel Strom zieht. Das sollte schnell gefixt werden.

  • Mein zweites ist auch Top!


    Akku soll wohl Softwaresache sein... auf jeden Fall ist die Laufzeit jetzt tatsächlich besser als am Anfang.


    Und warum man über fehlendes ICS meckert ist mir schleierhaft... das Gerät ist doch auch so spitze! Benutzt es doch einfach und erfreut euch dran ;-)

  • na wenn er läuft... :-)


    Aber ernsthaft: Xperia S läuft mit 2.x einwandfrei, daher kann ich das "Gejammer" echt nicht nachvollziehen.


    Ich kaufe mir ja jetzt auch keinen PC und weine weil kein Windows 8 drauf ist ;-)

  • Hallo,


    wo kann ich das Teil in weiß bekommen und wird mit Smart Tags geliefert? Ich habe gelesen das der Lieferumfang zum Teil abweicht...


    Danke

  • Hallo,


    wo kann ich das Teil in weiß bekommen und wird mit Smart Tags geliefert? Ich habe gelesen das der Lieferumfang zum Teil abweicht...


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!